Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo die Inspektion im Großraum Wuppertal machen lassen


wortex

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Bei meiner 900er steht demnächst eine Inspektion an. Die letzte war beim KM-Stand 1000 im Mai 2018. Jetzt hat die KM-Stand 5800.

Ich habe bei Gollwig, Weil, MKM und Andree per Mail nach KVA angefragt.

Gollwig schreib ich sollte mich telefonisch melden, da fahr ich heute nachmittag mal hin.

MKM sagt 310 € mit Leihfahrzeug

Weil und Andree haben nicht geantwortet.

 

Welchen empfiehlt ihr? Gerne auch noch weitere Vorschläge.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MKM ist auch mein Favorit, nur 70 € für ne Leihkarre ist schon übel. Ich bräuchte von Elberfeld 45 mins mit den Öffis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Gollwig zum Andree gewechselt, Gollwig war nicht meins. Andere sehen das aber sicherlich anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei MKM seit 1994 oder 1995, so genau weiß ich 's nicht mehr,  14 Kawasakis gekauft.

Das sollte als Statement von mir reichen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 

Zwei neue Mopeds habe ich nacheinander dort gekauft. Fühle mich dort wohl und fair bedient. Fahre auch so mal dort vorbei auf einen Kaffee und Unsinn zu labern 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.