Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawa Days mit dem Süd Westen?


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Vllt bekommt man es ja Mal gebacken kommendes Wochenende gemeinsam zu den Kawa Days nach Speyer zu fahren?

Ist ja schon ein größeres Event und wir haben nen Foren Stand :wheel:

Wäre schön wenn man sich da gemeinsam blicken lassen würde.

 

Ich persönlich präferier den Samstag.

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

280km Anreise durch die Vogesen, da bin ich raus. Mit An- und Abreise bliebe da kaum Zeit für das Event selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.