Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrastenanlage für große Leute


Niklaz750

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe eine z750r und bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage für große Leute. Ich bin selbst 1,95m und würde gerne ein Anlage haben, die man ein bisschen nach unten und nach hinten setzen kann. Habt ihr Erfahrungen mit Fußrastenanlagen gemacht ,die ich mir mal angucken könnte? 

Ich danke vielmals. 

 

Linke Hand zum Gruß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rastenanlagen die ich bisher gesehen habe konnte man nach hinten und höher verstellen. Weiter nach unten habe ich noch nicht gesehen. Ich meine mich aber zu erinnern das die Frage hier schonmal aufgetaucht ist. Ich kann das Thema aber grade nicht finden :unsure:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann das hier siehe link,   Da Komplette Fußrastenanlagen sind meist sportlicher stellbar aber nicht nach unten das es komfortabler wird

 

https://www.gsg-mototechnik.de/variogel/variogel.htm

 

kawasaki

https://www.gsg-mototechnik.de/variogel/kawasaki-rasten.htm

 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Es gibt da jetzt was bei gsg mototechnik....haben die leider nicht auf ihrer hp.sind axial verstellbar und bis zu 5 cm in der Höhe.

Ruf da mal an , die sind sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.