Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmennummer & Motornummer Z1000 2014


Gast Marquesss

Empfohlene Beiträge

Gast Marquesss

Sodelle liebe Gemeinde,

ich gehe ja Morgen sprich am Donnerstag eine Z1000 Bj.2014 anschauen. Nun die kleine Frage ob Ihr mir vielleicht sagen könntet wo ich die Fahrgestellnummer und die Motornummer finde? Am liebsten mit Bild der Position.

 

Habe die Suchfunktion genutzt allerdings nichts ausschlaggebendes gefunden! Sorry und vielen Dank für die Unterstützung!!!

 

Grüße

Marques

Bearbeitet von Marquesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Motorräder, bei denen man das Typenschild und die Motornummer kurz suchen muss. Bei der Z1000 14 springt es einem direkt ins Auge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.