Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch 21.6


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

 

Der letzte Stammtisch vor dem großen Z Treffen steht vor der Tür.

Würde mich sehr freuen wenn viele zu dem Termin kommen, das wir die Anreise und alles im Kreise durchsprechen können.

Natürlich sind auch die Leute die nicht mit kommen zum Treffen gerne gesehn an dem Abend. 

So wie immer die Frage wo soll es diesmal hin gehn? 

 

Hier die Teilnehmer Liste bitte wie immer weiter machen.

 

- Peanut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus, da wir an diesem Abend eine Firmenveranstaltung haben. Wünsche euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht mit auf das grosse Kawasaki Treffen da ich am 06.07 Hochzeitstag habe. Aber zum Stammtisch komme ich gerne um euch mal kennen zu lernen.

 

- Peanut

- Disappear

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wieder hoch holen wer will den noch mit zum Stammtisch das wir mal schauen können wo wir hin gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stammtisch ist beim Alten Fritz um 18:30.

 

Peanut

Z Iris Z Uwe

Disappear

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann och nichts sagen, ist Wetterabhänig. Wenn das Wetter gut ist bin ich auf einer Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mit den beteiligten wo eingetragen waren gesprochen. Der Stammtisch ist somit leider ABGESAGT wegen Teilnehmer Mangel.

Tut mir echt weh was momentan, so kommt es mir zumindest rüber passiert mit dem RNO.

Will jetzt nur mal für meine Zeit sprechen dir ich dabei bin. Aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. 

Es nimmt sich so mein eindruck, momentan jeder vom alten Kern bischen zurück. 

Ich versuche das ja auch zu verstehen und bringe mich so hoffe ich mal immer mehr mit ein. Was ich auch echt gern mache. Ich sag mal so von den ganzen neuen im RNO gibt es auch selten Besuch beim Stammtisch. Was alle alten so mein eindruck mit der Zeit einfach bißchen müder werden lässt wenn immer die selben da sind. 

Ich will jetzt niemand direkt ansprechen was mich momentan so stört, dass ich mir jetzt durch den Post luft gemacht habe ist hoffe ich oky.  

Vieleicht macht sich ja mal der ein oder andere Gedanken ob er sich nicht mehr in der Gemeinschaft einbringen will.

Und nicht nur zum hilfe und infos holen in der Nähe  beim RNO dabei ist.

Wenn mein Post jemand stören sollte, @ZWhite kann auch gerne gelöscht werden wenn es dazu kommen sollte. 

Für denn Rest der beim treffen ist wir seh'n uns da. Für die anderen die nicht dabei sind Vieleicht bis zum nächsten Stammtisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.