Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Lärm im Schwarzwald


Transformer

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Neander:

Es sind nicht die Foren, es sind manche Foristen. Aber wem sag' ich das?

100 db-Sturm am Auspuff, Windstille woanders.:respekt:

 

Dass Du darauf anspringst war fast klar. Manchmal interessant was in eine Aussage hinein interpretiert / konstruiert wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone: Wäre mir sehr recht, wenn ich mich im Falle Deiner Aussage verinterpretiert hätte.

Ich finde, wir sind zu alt für die Kinderkacke mit dem unnötigen Lärm.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von @Balues

 

Ihr seit schon besondere Motorradfahrer.

Warum fahrt ihr eigentlich keinen Roller? Die sind noch umweltfreundlicher und

leiser. Besser, geht spazieren.

 

Geht spazieren, dann muss ich euch nicht auf der Straße treffen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So langsam erreichen wir Youtube u. Facebook Niveau

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Stalone seiner Auspuffanlage ist alles Serie so hat die schon die 100db eingetragen.

Da braucht Mann nichts mehr umbauen steht gut im Klang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

683380337_BikerIrrsinn1.JPG.10e083621fbc8e1ac17116473dee0b74.JPG

 

Tempolimit war 100  Kmh

Leider bringen uns solche Vollpfosten immer weiter in Verruf !!!!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Idioten.

Aber die Berichterstattung der Schreiberlinge und die Bewertung der Polizei - "zusammen 326 PS", "Rennen" - sprechen natürlich auch für sich.

Da aber die Motorräder lt. Presse oder auch lt. Polizei extra dafür ausgelegt sind, die Geschwindigkeit zu überschreiten und Rennen zu fahren, sollten auch Ducati und BMW auf die Anklagebank, immerhin sind das ja dann die Dealer, die so kriminelles Zeug unter die Leute bringen.

Allerdings wird BMW in Deutschland garantiert frei gesprochen und bekommt zum Trost noch ein paar Millionen Steuergelder hinten rein geschoben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

170 kmh bei erlaubten 100 kmh!

Das ist echt totaler Wahnsinn und lebensgefährlich. Zum Glück würden wir, die vernünftigen Motorradfahrer, so etwas nie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann bewegt sich der Lieblingshersteller  in diesem Forum mit seiner Z H2 auch im Ramen der Illegalität mit seinen 200 PS.

Also manchmal glaube ich bei manchen Schreiberlingen ist mehr Windstille im Kopf als bei uns Moppedfahrern Sturm in der Abgasanlage.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht geschieht es Ihnen. Wer so dumm ist verdient es nicht anders.

Das die Medienerstattung auch nicht die Beste ist, steht auf einem anderen Blatt. Fehlt nur noch die Bezeichnung des Moppeds und die Namen der Fahrer. Bißchen zu reiserisch gemacht... Aber es fällt auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Es soll ja auch auffallen, das ist doch der Sinn des Artikels. 
Die ganze Entwicklung in Richtung Spitzenleistung ist inzwischen alles andere als schön. Wer braucht sowas? Vor nicht all zu langer Zeit haben fast alle über BMW gemeckert, zu viel Elektronik, zu viel Schnickschnack, das Motorrad fährt dann ja von alleine etc. 

Und jetzt? Alle hypen z.B. die neue Duc Streetfighter, die ohne die ganzen Helferlein für den Großteil der Masse gar nicht fahrbar wäre. Aber solange Optik, Leistung und Markenname stimmen, ist das alles legitim. Das ist für mich wie das Fähnchen im Wind. 
Aber solange die Kunden danach verlangen und es Absatzzahlen bringt, wird auch in die Richtung produziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deiner Vermutung, was wir vernünftigen Motorradfahrer nie tun würden, möchte ich mich lieber nicht äußern:ph34r:.

Das, was dem Artikel jedenfalls zu entnehmen ist, ist, dass die Herrschaften ihr Tempo im Umfeld anderer Verkehrsteilnehmer (und eines possierlichen Radarwichtels) vorgelegt haben. Ein Umstand, den ich auch als sehr unglücklich um nicht zu sagen blöde empfinde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Erfolgsmeldungen der Polizei, ein illegales Autorennen (wahlweise Motorradrennen) gestoppt zu haben und den Besitzern mit aller Härte des Gesetzes Führerscheine und deren PS Monster auf ewig eingezogen zu haben, sind ja sehr angesagt und werden über die Medien entsprechend gerne verbreitet. So wie übrigens alles was gegen (Verbrenner-) Autos und Motorräder geht.  
Wie bescheuert oder überzogen die Aktionen tatsächlich waren, interessiert dabei nicht. 

 

Möchte mal Wissen, was mit den ganzen Steinewerfern von Autobahnbrücken und Fahrradfahrern auf der Autobahn passiert.
Tagtäglich sind die präsent, allerdings nur in den Verkehrsnachrichten. Werden die etwa nicht erwischt, oder sind das gar die Guten? Abschreckung durch Erfolgsmeldungen der Polizei scheinen für die Art von Verkehrsgefährdern jedenfalls nicht angesagt zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich jetzt Mal weit aus dem Fenster und behaupte, ohne nach geprüft zuhaben, das es häufiger vor kommt das Motorradfahrer zu schnell fahren als Mensch Steine von Brücken schmeißen oder mit dem Rad auf der Autobahn unterwegs sind.

Zudem werden diese auch bestraft.

Mit meinem letzten Beitrag wollte ich zum Ausdruck bringen, das genau dieser Sachverhalt ständig vorkommt und keine Seltenheit sind, bei Motorradfahren. Meist befindet sich da, zum Glück, keine Polizei direkt dahinter die den Spaß auch noch filmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.