Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Lärm im Schwarzwald


Transformer

Empfohlene Beiträge

Ja, stimmt :D

Obwohl ich sagen muss das unsere Tour gestern sehr entspannt war. Wir waren zu 4, und Ihr weder es nicht glauben, die Spaziergänger, Radfahrer und Wanderer die wir trafen waren sowas von nett und freundlich...nette Gespräche und fachsimpeln. 

War einfach nur schön 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lowlander:

Ein schöner dumpfer Klang, nicht zu aufdringlich und mit Verstand hat mehr Reiz als wie die Vollpfosten die ohne DB Eater durch die Gegend heizen

Genau so....................................

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.