Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch 8. Juni beim Ruhrpott und den Wilden Westen


taucher

Empfohlene Beiträge

...der nächste Monat naht und da sollten wir wieder einen Stammtisch planen.

...welcher Termin passt besser, der 8.6. oder der 15.6.?

Selber kann ich nur den 8.6. die Woche danach geht es zum Gardasee.

Als Gourmetmeile habe ich mal was neues gesehen, gebt bitte mal Infos was ihr davon haltet.

In Bottrop

In Bochum

 

Also am 8.6., am Samstag wollen wir mal in die Factory danach schreibe ich was dazu.

Dabei:

Z1ktom

T4sty

hoschi

MH-Z900

Monty

Odo

taucher

Mango

Hornisse

Yaggo

 

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Besser passt bei mir der 08.06. Aber ich würde natürlich auch versuchen den 15.06 freizuschaufeln :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch immer eine Entfernung,  beim nächsten Stammtisch gehen wir wieder in Richtung W-Tal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monty:

Bochum und Bottrop liegt aus  meiner Sicht am Arch der Welt. :pfeif:

oder direkt gefagt, was liegt denn so bei dir für eine location für einen stammtisch?

hab ihr was cooles, für alle,  in der nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern als Neuling auch mal dabei :) könnte dann aber auch nur am 08.06. 

Ob Bochum oder Bottrop macht für mich kaum einen Unterschied, daher bin ich hier offen für beides 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Yaggo said:

Wenn es nun auch noch Richtung Rheinland geht sind wir ganz sicher nicht dabei. 

Ich glaube du hast die Ironie überlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.