Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch 8. Juni beim Ruhrpott und den Wilden Westen


taucher

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir in der Factory in Bottrop.

Mal was ganz anderes wie bisher!

Die Factory ist grob gesehen in zwei Räume aufgeteilt und einen Außenbereich.

Im ersten Raum auch der Eingang ist es etwas lauter, dort gibt es einen Buffet mit großer Auswahl auch Gluten frei ist dort kein Problem wie mir die Chefköchen bestätigt hat.

Im zweiten Raum waren wir gestern, dort ist es etwas Leiser, dort gibt es die Hot-Dog und Burger Station, dort kann man seinen Burger komplett selber erstellen, aus min. 15m langen Theke gibt es einen  große Auswahl an Baumaterial um seinen Perfekten Burger zu Basteln.

In den gleichen Raum ist auch eine lange Theke mit Nachspeisen, da waren ein paar echt leckere Sachen dabei.

Werde einen Tisch dort in den hinteren Raum klar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2019 um 09:22 schrieb Monty:

der 8.6 und der 15.06 würden bei mir passen.    :stammtisch:   :essen2:   :bier2:

bringst du dann, am 08,06,  das shirt mit...bitte...:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hoschi:

bringst du dann, am 08,06,  das shirt mit...bitte...:thumbs_up:

 

OK mach ich.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 14:43 schrieb taucher:

Gestern waren wir in der Factory in Bottrop...........

Werde einen Tisch dort in den hinteren Raum klar machen.

 

Für welche Uhrzeit hast du den Tisch bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungzzz, gerne wieder mit euchz....

nächste mal ist treffen, dann wieder regelmässig ab august...

gepaart mit einer runde vorher...ggfs. zur klus, virginia in leverkusen...oder so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.