Jump to content

Bodis GPC RS-ll


Schaedel76

Recommended Posts

Schaedel76

So sieht es bei mir aus bei dem Bodis GPC-RSII

Habe bei Hersteller und bei Verkäufer auch nochmal nachgefragt,der wäre so zulässig!!!!

thumb_forums_1506939170__durchmesser.jpg

 

thumb_forums_1506939225__auspuff.jpg

 

thumb_forums_1506939954__anbau.jpg

 

Und das Geblubbere ist wirklich absolut der Hammer.Sowas von Dumpf!Um einiges Dumpfer wie der Hurric!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    32

  • Marcus Zett

    12

  • Lowlander

    8

  • Schaedel76

    8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die GPX mit ihren 4 Rohren inkl. ordentlichem Dämpereinsatz sollte man nicht mit der GPC vergleichen. Ist vom selbem Hersteller, dass war es dann auch mit den Gemeinsamkeiten.    Von der GPC ga

Die Bodis ist im unteren Drehzahlbereich wahnsinnig dumpf, brummig und präsent. Im oberen Drehzahlbereich allerdings nicht allzu laut. Anscheinend filtert der Brotkasten da alles raus.  Vor 2 Jahren

Jetzt sind es also bei mir doch die Bodis GPC-RS II geworden. War zu erst stark auf die SC-Project Conic mit Carbon Endkappe fixiert aber mein Sohn hat mich weichgeklopft. Der bestellvorgang auf

Posted Images

Underdog

Wundert mich, da Bodis ihn gar nicht für die Z1000 anbietet.
Und das würden sie bestimmt machen, wenn er homologisiert wäre, oder?

Link to post
Share on other sites
Schaedel76

Die GPC-RSII sind eine Sonderanfertigung für RSI-Performance.Mann kann sie nur dort bestellen,aber die ABE kann man auch bei Bodis runterladen.

Selbst für die Z900 ist sie zugelassen.

 

forums_1506952956__abe_1.jpg

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Schaedel76

ydfkt3lb.jpg

 

Hier meine Bodies in einfacher Ausführung.Keine Probleme mit Schräglagenfreiheit! Und der Sound ist einfach nur der Hammer!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Auch ein klasse Topf. Fussfreiheit dürfte auch perfekt sein. Klingt der echt so gut?

Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Gibt es den Bodis einzeln,also nicht die doppelanlage (4).

Könnte auf der HP nur die 4er für 1200€ finden

Link to post
Share on other sites
cohenclassic

Die Optik von dem solo-topf ist auch einfach spitze!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.