Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodis GPC RS-ll


Schaedel76

Empfohlene Beiträge

So sieht es bei mir aus bei dem Bodis GPC-RSII

Habe bei Hersteller und bei Verkäufer auch nochmal nachgefragt,der wäre so zulässig!!!!

thumb_forums_1506939170__durchmesser.jpg

 

thumb_forums_1506939225__auspuff.jpg

 

thumb_forums_1506939954__anbau.jpg

 

Und das Geblubbere ist wirklich absolut der Hammer.Sowas von Dumpf!Um einiges Dumpfer wie der Hurric!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GPC-RSII sind eine Sonderanfertigung für RSI-Performance.Mann kann sie nur dort bestellen,aber die ABE kann man auch bei Bodis runterladen.

Selbst für die Z900 ist sie zugelassen.

 

forums_1506952956__abe_1.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ydfkt3lb.jpg

 

Hier meine Bodies in einfacher Ausführung.Keine Probleme mit Schräglagenfreiheit! Und der Sound ist einfach nur der Hammer!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den Bodis einzeln,also nicht die doppelanlage (4).

Könnte auf der HP nur die 4er für 1200€ finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.