Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodis GPC RS-ll


Schaedel76

Empfohlene Beiträge

@feigenbaum genau mein empfinden im letzten Jahr gewesen.

Hatte die Bodis auch neuwertig aber gebraucht von einem Händler erstanden.

Meiner Meinung nach nicht fahrbar, das hat so gedröhnt unter dem Helm.... an einer 2018er SX.

War auch sehr verwundert, da das meiste hier positiv ist. 

Bin mit meiner MIVV jetzt sehr zufrieden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollfest scheint der Bodis GPC aber zu sein. Wird massenhaft gefahren und ich hab noch von keiner Stilllegung oder sonstigen Problemen gehört oder gelesen. 
Eher so, dass der Pott einem selber irgendwann auf den Keks geht. (oder auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt davon das mit einem dünneren Auslass an der Flöte und dadurch verbundener Frequenzänderung, sprich Ton, dass Gebrumme was auf die Ohren drückt der Vergangenheit angehören würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bodis für die 2020er Z900 hat glaub so einen eingeschweißten Einsatz drin. Die Ausführung für die vorherige Z900 war auch nur ein offenes Ofenrohr.

Bodis wird den Auspuff für die Z1000 nicht mehr modifizieren denk ich. Derjenige der einen GPC will, hat ihn bereits und neue Z1000 kommen nicht mehr nach. Die haben mit der fast 900€ teuren Anlage schon längst ihren Reibach gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.