Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodis GPC RS-ll


Schaedel76

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe die Bodis GPC sehr oft und alle kunden sind TOP zufrieden damit...... Sound mega und dank dem Forenrabatt auch preislich akzeptabel.

Momentan finde ich sie so was meinen Zubehör Auspuff Verkauf angeht einer der besten...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎06‎.‎2018 um 14:11 schrieb Topper.Harley:

ok dann werden es die GPC.

Bin gespannt wie der Sound ist. Hatte vorher ne fireblade von 2008 mit nur nem LeoVince Schalldämpfer und lag bei 120dB und bin daher etwas skeptisch was die neuen Dinger da angeht.

 

Wenn der Sound mit der Brotbox jetzt nicht reichen sollte, welchen Krümmer würdet ihr mir da raten? Gibt ja mehrere und passen müssten sie ja normalerweise eigentlich ja alle oder?

 

Lowander du empfiehlst du von RSI?

 

Sorry - hatte es zu spät gesehen. RSI hat die Anlage exclusiv und ich hatte eine auch bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lasertom:

ich verkaufe die Bodis GPC sehr oft und alle kunden sind TOP zufrieden damit...... Sound mega und dank dem Forenrabatt auch preislich akzeptabel.

Momentan finde ich sie so was meinen Zubehör Auspuff Verkauf angeht einer der besten...

 

 

 

 

Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast epsnohdo

ich wurde schon das 2x kontrolliert und habe die gpc verbaut (danke lasertom).

war nie ein problem, im gegenteil, die herren polizei haben mir erklärt wie der auspuff funktioniert, was der db-killer ist, wo die abgase rauskommen und das die dinger sehr gut aussehen an der Z.

 

die jüngeren in beiden polizei-streifen haben sich aber als erstes auf den auspuff gestürzt und mit der lampe reingeleuchtet, wurden dann aber von den älteren kollegen (die beide motorradfahrer waren) belehrt.

 

 

 

Bearbeitet von epsnohdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ... dann weiß ich ja in etwa, was auf mich zukommen könnte :) 

 

Ich denke diesbezüglich aber auch, je bekannter und öfter verbaut die Anlage ist, desto entspannter werden die Herren (und Damen) in blau .. ;)

Zumindest solange, wie alles regelkonform ist .. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo .....

Nachdem ich nun ebenfalls die Bodis an meiner Z verbaut habe, kann ich die Meinungen der Vorredner zu diesen Töpfen nur bestätigen !!!

Optik ist einfach nur genial (war aber vorher schon klar) und der Sound ist trotz Brotkasten wirklich der Hammer !!!

Im Stand schön brummelig und dumpf und beim Zug am Kabel machen die ein Höllenspektakel. Freunde bei den Nachbarn oder der Rennleitung wird man damit aber ganz sicher nicht gewinnen :( 

Nimmt man das Gas weg, blubbern und brabbeln die Teile, dass ist einfach nur ein Traum :)

 

Wo Licht ist, ist meist auch Schatten.. :(

Der Abstand von den Töpfen zur Schwinge ist wirklich verschwindend gering ...

Im Alleinbetrieb stellt das kein Problem dar. Fährt aber ein Sozius mit und bringt Druck auf die hinteren Rasten, können die Pötte Richtung Schwinge wandern ..

Das ist nicht so prall und kann im schlimmsten Falle dafür sorgen, dass Topf und Schwinge in Kontakt kommen...

(ich meine, dass ist jemand hier beim Soziusbetrieb auch so passiert oder zumindest hat er Kratzer an der Schwinge)

 

Hier mal Bilder:

 

 

 

P1040878.JPG

P1040879.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lukaskam

Sieht bei mir genau so aus. Bin bereits mit Sozius gefahren. Keine Probleme gehabt. Ich wiege 96 und Sozius 55. Aber eng bleibt es trotzdem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich allerdings sehr gut an ... :thumbs_up:

Na gut .. dann vertraue ich Dir mal und nehme höchtens noch zarte Geschöpfe der Gewichtsklasse "U60" mit :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht man sich bei der Bodis trotzdem genötigt, regelmäßig den Abstand  auf der rechten Seite zu kontrollieren. Am Anfang hab ich bei jeder Pause besorgt hingeguckt. Passt aber mittlerweile seit fast 4000km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp .. :)

Ich habe heute ja nur eine kurze Runde gedreht .. dennoch bei jedem (!) Stop der Blick nach unten .. :pfeif:

Es scheint ja letztlich bei diesen Pötten "normal" zu sein .. dann kann ich ja beruhigt die Phase der Entspannung einleiten und das Blubbern der Töpfe einfach nur genießen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎07‎.‎2018 um 19:06 schrieb lukaskam:

Sieht bei mir genau so aus. Bin bereits mit Sozius gefahren. Keine Probleme gehabt. Ich wiege 96 und Sozius 55. Aber eng bleibt es trotzdem 

Fährst mit Sozia eine anderen Negativfederweg oder immer im selben Setup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfters gelesen das die Bodis schleifen bei gewisser Schräglage ist da was drann ? Möchte in auch gerne kaufen aber bei mir streifen schon ziehmlich oft die Fußraster . Z1000 SX17

Soll ja für die Z das beste sein vom Sound her was ich so lese .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Bodis 4 Rohr hatte das Problem. Die neuen 4 Rohr Ausführungen für die Euro 4 haben mehr Bodenfreiheit und die 2 Rohr hat das Problem anscheinend gar nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gevner:

Hab schon öfters gelesen das die Bodis schleifen bei gewisser Schräglage ist da was drann ? Möchte in auch gerne kaufen aber bei mir streifen schon ziehmlich oft die Fußraster . Z1000 SX17

Soll ja für die Z das beste sein vom Sound her was ich so lese .

Also da schleift nix. Bin letzens ne tour gefahren mit einem Kumpel mit einer SX17. Da hat der Orginal Auspuff sogar geschliffen :D und ja auch fussrasten. Der Bodis hat einen andern Winkel.  Sound TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.