Jump to content
GREEN MONSTER

Sammlung Streckensperrungen

Recommended Posts

GREEN MONSTER

Es gibt zwar schon so einiges hier im Forum, was Streckensperrungen betrifft. Meist aber nur, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt wird/wurde. Hier deshalb mal ein Thread, wo wir Streckensperrungen sammeln können. Es geht hier diesmal nicht darum, wieso, weshalb und warum eine Strecke gesperrt wird, sondern soll als Info dienen, dass eine Strecke gesperrt ist bzw. wurde. Dem Ein oder Anderen kann es ja evtl. bei einer Tourplanung helfen. Nicht das man aufeinmal vor so einer Strecke steht und nicht weiterkommt.

Nochmals, hier geht es nicht darum, wer Schuld hat, dass eine Strecke gesperrt ist! Also bitte keine Diskusionen darüber - auch wenn es schwerfällt! 

Ich fang mal an:

Motorradverbot auf der B236 im Sauerland
Seit Freitag (31.05.2019) ist die Bundesstraße zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz an Feiertagen und Wochenenden für Biker tabu.

• Zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Winterberg-Albrechtsplatz
  • Regelung gilt ab sofort an Wochenenden und Feiertagen

Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/west...rasse-100.html

Kurvenkratzer

Das missachten kostet allerdings nur 20€😏

hoschi

danke für die info, den mautbeitrag nehme ich noch oben mit auf, ansonsten bitte nur streckensperungen...

hinter lindlar, die "leppe" ist tagsüber frei, am wochenende und nachmittags ebenfalls für moppeds gesperrt...

beim nächsten mal stelle ich ein photo ein.

es handelt sich um die remshagenrstrasse, runter zur leppe.

CarlS

Es hatte schon mal jemand hier im Forum den hübschen Link zu den von Google gesammelten Streckensperrungen geposted. Man kann die kml auch downloaden und in Google Earth einbinden, wenn man die Tour möglichst ohne Sperrungen planen will.

Weil Stand derzeit 20.05.19 ,ist die Teilzeitsperrung der B 236 zwischen Oberkirchen und Albrechtplatz noch nicht drin, sollte aber in Kürze aktualisiert werden.

Btw, weil man die Sperrungen eigentlich immer ohne großen Verlust umfahren kann, gönne ich den Blauen meine Moneten nicht. Vielleicht noch aus Langeweile noch eine allgemeine Fahrzeugkontrolle o.ä. drangehängt :thumbs_down: