Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitlicher Kennzeichenhalter


Magnum

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich bin aus dem flachen Teil Badens und habe seit einem Monat eine 750s in Pearl Magma Rot. Ich freue mich, dass es so ein tolles Forum  gibt und habe mich nach eifrig lesen nun angemeldet.

 

Gerne würde ich meine dreiviertelZett personalisieren und ihr hübsches Heck vom Kennzeichenhalterwahnsinn befreien. Ich habe schon einen PUIG Kennzeichenhalter bestellt und dieser sollte auch Montag kommen.

Aber iwie liebäugele ich tatsächlich mit einem Kennzeichenhalter a la Brutale: https://www.polo-motorrad.de/de/kennzeichenhalter-arm-side-pt605b-mv-brutale-675-800.html?gclid=CjwKCAjw583nBRBwEiwA7MKvoIkywlXF9EOvqM8M31iYkjnqBa_OWxn3lKb49XA8PMufdiyF_SnKWRoCoksQAvD_BwE

 

Was haltet ihr davon? Ist das möglich und gesetzlich zugelassen? Brauche ich dafür eine ABE/EG-Zulassung? Kann ich mir das selbst bauen?

Beste Grüße

Magnum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen von Einzelabnahmen ist vieles machbar - einen willigen TüV(tler) und ein entsprechend gefülltes  Portemonnaie vorrausgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.