Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzelabdeckung demontieren


chack

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

aktuell scheint es als würde das ganze Kettenfett und der andere Rotz (ja ich weiß, zu viel Fett vermutlich...) sich am Ritzel zu sammeln und wenn dieser Klumpen warm wird, läuft er an der Schaltwelle runter und tropft mir die Garage voll.

Ich habe aber keine Ahnung wie ich an die Schraube hinter dem Kabel kommen soll, damit ich die Abdeckung fürs Ritzel entfernen kann. Hat da jemand eine Idee?

 

 

unnamed-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es erst vor 4 Tagen einfach weggebogen, Nuss angesetzt und rausgeschraubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Ritzelabdeckung demontieren

Ich vorgestern, einfach wegbiegen. Und bei mir war beim Km Stand 6200 dank Öler wenig drin und es war sauberer als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.