Zum Inhalt springen
IGNORED

KennzeichenBeleuchtung locker oder normal ?


Lupo2804

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie schaut das bei euch so aus ? Gehört das einfach so locker ? 

Hier zwei Bilder 

Danke schonmal 

Lg 

3C223DC6-0794-47BB-87CD-56CE16B27D65.jpeg

CA4B81D7-1CD9-49C8-BC17-E94D16E2DB7E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal.... wenn du einmal die Finger dran hast, schraub die Kohlenschaufel ab und mach was schickes an das Heck  :mrgreen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gummigelagert oder komplett lose? Hätte daher eher auf normal getippt, um die Vibrationen zu kompensieren.

 

 

Und ja, bau es ab :mrgreen:

Bearbeitet von stewemd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wackelt halt sehr, auch die Blinker. Wenn ich so mit anderen Motorrädern vergleiche, dann kommt es mir sehr locker vor. Dass es bisschen wackelt ist ja normal, aber so ? 

Danke für die Antworten

Wo gibt es denn ein anderes Heck ? Habt ihr eine Empfehlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wackeln hatte ich bei meiner auch, auch bei der Vorführer damals war das so. Bei mir ist das Ding nach 200km durch nen vernünftigen KZH ersetzt ;-) Das ist wirklich so "locker" im Originalzustand.

 

Zum Thema KZH gibt es hier ja auch schon einen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich wirklich dass das so sehr locker ist :shock: aber na gut dann bin ich schon etwas beruhigt.

danke für eure Antworten 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn was wäre, die Kennzeichenhalter gibt’s zahlreich und günstig auf dem Teilemarkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.