Jump to content
Dax

Zulassungsbescheinigung Teil I und II

Recommended Posts

Dax

Moin Gemeinde,

 

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Z1000 BJ. 2014 aus den USA mitgebracht und möchte sie nun hier zulassen. Der TÜV macht mir hier extrem Probleme und ich muss eine Menge Nachweise erbringen.

Unter anderem benötige ich eine Vergleichbare Zulassungsbescheinigung Teil I und II einer hier in Deutschland zugelassenen Z1000 BJ2014.

Wer ist so nett und sendet mir eine Kopie seiner Papiere per PN?

e4*2002/24*3009*00

 

Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Mühe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Ist es nicht einfacher und sinnvoller bei Kawasaki ein COC anzufordern ?
In den Zulassungsbescheinigungen steht doch nichts relevantes mehr drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dax

CoC bekommst du nur bei einem EU Fahrzeug, habe ich schon alles durch mit Kawa Deutschland und Kawa Holland als Hauptimporteur. Brauche halt nur eine Fahrzeugbriefkopie.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
h00bi

Man bekommt nicht mal ein CoC für die französischen 106PS Modelle.

Meine is 2015. Muss das BJ zwingend 2014 sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dax

Hat denn keiner eine Kopie der Zulassungsbescheinigung II (Brief) für mich? Muss nur die Nummer e4*2002/24*3009*00 enthalten,  BJ ist ab 2014 und neuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dax

Fährt hier keiner ne Z1000 ab Bj. 2014?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shad

Hoobi hat dich gefragt ob es unbedingt 2014 sein muss, er fährt eine 2015er. Ihm einfach mal eine PN schicken.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.