Zum Inhalt springen
IGNORED

Zulassungsbescheinigung Teil I und II


Dax

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Z1000 BJ. 2014 aus den USA mitgebracht und möchte sie nun hier zulassen. Der TÜV macht mir hier extrem Probleme und ich muss eine Menge Nachweise erbringen.

Unter anderem benötige ich eine Vergleichbare Zulassungsbescheinigung Teil I und II einer hier in Deutschland zugelassenen Z1000 BJ2014.

Wer ist so nett und sendet mir eine Kopie seiner Papiere per PN?

e4*2002/24*3009*00

 

Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht einfacher und sinnvoller bei Kawasaki ein COC anzufordern ?
In den Zulassungsbescheinigungen steht doch nichts relevantes mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoC bekommst du nur bei einem EU Fahrzeug, habe ich schon alles durch mit Kawa Deutschland und Kawa Holland als Hauptimporteur. Brauche halt nur eine Fahrzeugbriefkopie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt nicht mal ein CoC für die französischen 106PS Modelle.

Meine is 2015. Muss das BJ zwingend 2014 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner eine Kopie der Zulassungsbescheinigung II (Brief) für mich? Muss nur die Nummer e4*2002/24*3009*00 enthalten,  BJ ist ab 2014 und neuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoobi hat dich gefragt ob es unbedingt 2014 sein muss, er fährt eine 2015er. Ihm einfach mal eine PN schicken.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.