Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer Kratzer entfernen


Lupo2804

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab bei meinem neuen Koffern leider ein Kratzer entdeckt. Muss ich bin Kauf wohl übersehen haben.

hat jemand einen Tipp das bisschen auszubessern ? Kratzer ist nicht tief aber man sieht ihn in der Sonne. 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lupo, 

in meiner Kristallkugel steht leider nichts darüber. 

Etwas mehr Info wie z. B. ein Foto und welches Material würde da schon sehr weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Koffer der sx 2019 

kunstoff. 

Hier zwei Bilder, leider schwer zu fotografieren 

Lg 

88BB6C61-4EC2-4E15-9308-947EA790435B.jpeg

EDE0A706-9382-4C4B-8423-43D5F3448156.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber keine glatte  Oberfläche ........Kannst dir gerne Tipps aus dem Netzt holen,aber ich rate dir davon ab.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, 

das ist doch ein Minikratzer und den sieht man ja kaum. Sind für mich normale Gebrauchsspuren. 

Das auszubessern wird schwierig. Abschleifen und Lackieren oder folieren fällt mir da ein. Ich glaub aber, dass es nur schlimmer wird. 

Oder du machst nen Sticker drauf. 

 

Mich würde es nicht stören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Gleichen hier rumstehn.

An der Stelle deiner "Kratzer" sind die matt, und nicht mit Klarlack behandelt.

Ich rate dir zu Lexol Vinylex. Blos keine Politur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch die Finger davon lassen 

Meine sind zwar Lackiert aber Kratzer sind leider ni nicht zu vermeiden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... also da möchte ich aber nicht der Verkäufer sein :-P Das ist doch wirklich so gut wie nicht zu sehen. Da werden ganz Sicher noch viel mehr Kratzer dazu kommen, allein schon vom Fahren (Steinschlag etc.) Ich würde da auch gar nichts dran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.