Zum Inhalt springen
IGNORED

Fotos von den Kawasaki Days 2019 in Speyer


julixbraap

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier meine angekündigten Fotos von den Kawasaki Days 2019 in Speyer.  ^_^

Das ist nur eine kleine Auswahl, wer alle Fotos sehen bzw. downloaden möchte, kann das über den Link machen.

 

https://drive.google.com/drive/folders/11FrgXmoy6emfSii5arnF0oUoVTxu67cg

 

 

Da ich den Speicherplatz auch für andere Projekte benötige, kann ich die Fotos leider nur wenige Wochen dort zur Verfügung stellen. Also am besten schnell sein und die Fotos direkt speichern.

Danach sind die Fotos natürlich trotzdem noch vorhanden, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr welche haben wollt. :mail:

 

Wer mit der Veröffentlichung der Fotos nicht einverstanden ist, soll sich bitte melden. Dann nehme ich die Fotos selbstverständlich raus.

 

Viel Spaß beim Durchgucken. :mrgreen:

 

Wer sonst noch Fotos gemacht hat, kann diese ja gerne hier im Thread zeigen. :augen:

 

IMG_4008.jpg

IMG_3993.jpg

IMG_4005.jpg

IMG_3989.jpg

IMG_3942.jpg

IMG_3875.jpg

IMG_3834.jpg

IMG_3839.jpg

IMG_3844.jpg

IMG_3870.jpg

IMG_4011.jpg

IMG_4042.jpg

IMG_4045.jpg

IMG_4057.jpg

IMG_4131.jpg

IMG_4308.jpg

IMG_4312.jpg

IMG_4367.jpg

IMG_4425.jpg

  • Danke 3
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Auftrag und väterlichen Gehorsam jetzt den Link zur Dropbox bzw. Google Drive eingefügt. Bilder stehen jetzt zum Angucken und Download bereit. 

 

@Z-Uwe

 

Sagt mal Zuhause Bescheid wegen der 900er Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf dem Handy noch ein paar Fotos (bzw. Schnappschüsse). Zum Beispiel vom „ISS gucken“ und vom Abbauen. :cool:

 

 

C55777A4-91F8-46B5-B593-013EA78743FE.jpeg

43E2C625-E5CD-48A9-A5B0-53ADA2E6E2A1.jpeg

C56A503C-DFBD-40DE-85CA-D98755E1869F.jpeg

EF82C58F-4BB1-408D-950B-1EC52B64FA99.jpeg

5A5F3E8D-1978-4423-8F36-D8F84C165329.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch mal ein Portraitbild von Dir in Dein Profil rein.

Dann weiß man auch, wer der wortex ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre gewesen wenn du einfach vorbei gekommen wärst.

Dann hättest du uns kennengelernt und müsstest nicht nach namen fragen.

Im übrigen stehn die bei den meisten auf dem Shirt.:baeh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Shirt hätte ich auch mal selber gucken können :D

 

War bissl weit und außerdem hab ich am 25.05. in meinen Geburtstag rein gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da und bei mir war's noch weiter, ich bin älter und hatte nicht mal Geburtstag. Alles keine Entschuldigungen.:P;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Hörsturz und damit einen guten Grund - aber nun wo ich die Bilder gesehen habe, schwindet auch noch mein Augenlicht... Danke ihr hässlichen Vögel :mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zwischenzeitlich habe ich auch das Video von den Kawasaki Days in Speyer fertig. Ich hoffe es gefällt euch. ^_^ 

 

Das Video ist unter diesem Link auf YouTube zu finden: 

 

 

 

 

  • Danke 1
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.