Zum Inhalt springen
IGNORED

Biker fahren für Kinder SOS Kinderdorf


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal fragen wer von euch am 16.6 Sonntag nächste Woche Lust hat mit teilzunehmen.

Ich bin wie jedes Jahr mit am Start.

Treffpunkt ist ab 8 Uhr zum Frühstück Butterbrezel und Kaffee auf dem Parkplatz vom Globus Wiesental Abfahrt gegen 9 Uhr. Ziel ist das SOS Kinderdorf Eisenberg in der Pfalz.

Wo uns dann Kuchen und Essen erwartet alles kommt dem Kinderdorf zu gute dauer der Veranstaltungen ist bis ca 14:30Uhr.

Ab Ankunft dort kann dann auch jeder wieder wann er will zu einer Runde durch die Pfalz oder auf den Heimweg sich aufmachen.

Wer Intresse hat kann sich ja melden.

 

Screenshot_20190606-231554_Facebook.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja so das in der Gruppe hingefahren wird und ab Ankunft steht wieder jedem alles offen.

Ich selber mache es abhängig wenn ich alles dort treffe. Oder ob ich nach einer Bratwurst und einem Stück Kuchen mich wieder auf die Reise mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War schön fast komplett trocken. Essen war auch sehr gut bis zum nächsten mal wo ich auf alle Fälle wieder Mit dabei bin. Die live Musik war auch erste Sahne.

Hier noch Bilder für die die nächstes Jahr Intresse dran haben.

Den Heimweg noch eine kleine rund gemacht mit ein paar Leuten war sehr nett und schön.

Mein kleiner Mann und jüngstes RNO Mitglied ist auch mit dabei gewesen.

20190616_134028.jpg

20190616_105249.jpg

20190616_105304.jpg

20190616_105225.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.