Zum Inhalt springen
IGNORED

Hauptständer an der Z900RS


MikeB

Empfohlene Beiträge

Beim Kauf der RS hatte ich den Kawasaki Hauptständer mitbestellt.

https://www.kawasaki.de/de/accessories/others/Z900_RS/2020?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeBaseInternal=0188MjpRWFgr&Uid_Model=08CCCg5YDlALXgtaXFldXA5bXlELXgpeDgsKWFBfDFlRXF0&Uid=0959Xl1ZCg5RWg0KCwpRXAoOWlBaCQpRCVAMUV0JWQtbUQ0

Da ich mit dem Hauptständer in Schräglage öfters aufgesetzt hatte, habe ich diesen wieder abgebaut.

Für kleines Geld kann ich ihn abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!  Kleines Update Constand Hauptständer Feedback.

Ich war am Wochenende in den Bergen Pässe fahren Stilfserjoch ,Gavia , Timmelsjoch, Hantenjoch uvm . Insgesamt ca 1000 km.  Dabei  bin ich  kein einziges Mal mit dem Constand Hauptständer aufgesessen .Eventuell war ich doch noch nicht ganz Unten😉. Bei mir bleibt er auf jeden Fall verbaut.

Gruß Thomas 

20200914_095322.jpg

20200914_095315.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Fratzenbuch? istdaswomanguteinformationenbekommtegalwiemansichverhältundwasmanlabert?

 

Ich war schneller :mrgreen:

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorsch und die anderen versuchen hier Ordnung zu halten und das ist schwer genug. Ich weiß, wo von ich rede, aber nicht weil ich auch Ordnung halte, sondern im Gegenteil auch gerne mal ot-Beiträge platziere. 

Davon abgesehen haben hier viele ihren eigenen Stil, der zuweilen auch gewöhnungsbedürftig sein kann. Mir ist eine klare aber zivilisierte Ansage recht und den Admins und Moderatoren fühle ich mich zu Dank verpflichtet, weil ohne die überhaupt nix läuft. 

Fühl Dich also lieber erstmal hier rein, lieber @Wilfried und dann schauen wi4 in ein paar Wochen oder Monaten mal, ob Du sowas dann immer noch schreiben würdest.

 

 

@Alex-Z1000Ich länger!

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolli, überlege Dir das mit dem Hauptständer. Unterwegs braucht man den eigentlich nie. Zum evt. Kette ölen findet sich immer jemand, der die Karre über den Seitenständer kippt. Zuhause bietet ein Zentralständer (Garage vorausgesetzt) mehr. Und vor allem setzt die RS, zumindest mit der O-Feder, schon früh genug links auf, was mit dem H-Ständer noch verstärkt wird. 

Ausserdem versaut das irgendwie das Aussehen bei der RS. Finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt eigentlich niemand Stolli eine anständige Antwort?


Meine Erfahrung mit dem Originalständer von Kawasaki: Rechts herum setzt er schon bei bescheidener (Angststreifen hinten ca. 2 cm :() Schräglage auf.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du vermutlich die Latte an gelöschten Antworten verpasst hast die an der Frage vorbei gegangen sind ;)

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.3.2021 um 20:49 schrieb Neander:

Schorsch und die anderen versuchen hier Ordnung zu halten und das ist schwer genug. Ich weiß, wo von ich rede, aber nicht weil ich auch Ordnung halte, sondern im Gegenteil auch gerne mal ot-Beiträge platziere. 

Davon abgesehen haben hier viele ihren eigenen Stil, der zuweilen auch gewöhnungsbedürftig sein kann. Mir ist eine klare aber zivilisierte Ansage recht und den Admins und Moderatoren fühle ich mich zu Dank verpflichtet, weil ohne die überhaupt nix läuft. 

Fühl Dich also lieber erstmal hier rein, lieber @Wilfried und dann schauen wi4 in ein paar Wochen oder Monaten mal, ob Du sowas dann immer noch schreiben würdest.

 

Ich bin hier vollkommen neu, habe bisher mehr gelesen als geschrieben und mich schon gewundert, warum hier im Forum bei so vielen Usern so wenig gescheites geschrieben wird. Langsam verstehe ich es. Ich belasse es besser beim Lesen - sofern überhaupt mal etwas gescheites geschrieben wird...

 

Übrigens bin ich weiterhin der Meinung, das der www.werners-staender.de hier in diesen Thread mit rein gehört da er eine echte Alternative zu einem fest verbauten Ständer ist. Aber war schreibe ich hier schon,  Menschenkenner und Profi Admin Schorsch 👍 löscht es ja eh wieder. Vielleicht mich gleich mit. Bin hier eh überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilfriednicht so schnell aufgeben!

Ich bin mit meinem " ConStands Hauptständer " zufrieden . Er setzt überhaupt nicht auf und ist erst auf den 2. Blick zu erkennen. Sprich...für mich optimal.

Ich hatte ihn mal bei einer Winteraktion für 105 Euro bekommen.

20210325_153043.jpg

20210325_153056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Derjenige, der das Teil erst auf den 2.Blick erkennt, nimmt hoffentlich nicht mehr am Strassenverkehr teil! 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Blueq:
vor 7 Stunden schrieb Blueq:

 Derjenige, der das Teil erst auf den 2.Blick erkennt, nimmt hoffentlich nicht mehr am Strassenverkehr teil! 

Ok, du hast ja recht. Ich wollte nur etwas ermutigen😀 und gut zureden.🤣🤣.

 

Bearbeitet von Z900RSTom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schleppt Ihr eigentlich die ABE für die nachträglich angebauten Hauptständer immer mit Euch rum oder habt Ihr den eintragen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.