Jump to content
MikeB

Hauptständer an der Z900RS

Recommended Posts

wortex

und zum Kette schmieren unterwegs gibt es einen Öler oder so Liftsticks, die man rechts unter die Schwinge packt.

Z900RSTom

Für den Reifenwechsel und meinen Gabelfedertasch war der Constand Evo Zentralständer prima. Auch über Winter ist meine Z auf dem Constand Evo Zentralständer .Für alles andere kann ich jetzt den Hauptständer benutzen . Zudem steht sie jetzt sicherer .Meine Kette öle ich nur alle 1000-1500 Km da das HKS öl super lange hält. 

Gruß Thomas 

Monty

Beim Kauf der RS hatte ich den Kawasaki Hauptständer mitbestellt.

https://www.kawasaki.de/de/accessories/others/Z900_RS/2020?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeBaseInternal=0188MjpRWFgr&Uid_Model=08CCCg5YDlALXgtaXFldXA5bXlELXgpeDgsKWFBfDFlRXF0&Uid=0959Xl1ZCg5RWg0KCwpRXAoOWlBaCQpRCVAMUV0JWQtbUQ0

Da ich mit dem Hauptständer in Schräglage öfters aufgesetzt hatte, habe ich diesen wieder abgebaut.

Für kleines Geld kann ich ihn abgeben.

greencafe
vor 6 Stunden schrieb wortex:

Liftsticks, die man rechts unter die Schwinge packt.

... habe ich von Louis, funktioniert super, und ist neongelb 😎

... ich stelle mein Mopped zusätzlich zur Bremsenarretierung aber sicherheitshalber noch mit dem Vorderrad an eine Mauer

Z900RSTom

Hallo!  Kleines Update Constand Hauptständer Feedback.

Ich war am Wochenende in den Bergen Pässe fahren Stilfserjoch ,Gavia , Timmelsjoch, Hantenjoch uvm . Insgesamt ca 1000 km.  Dabei  bin ich  kein einziges Mal mit dem Constand Hauptständer aufgesessen .Eventuell war ich doch noch nicht ganz Unten😉. Bei mir bleibt er auf jeden Fall verbaut.

Gruß Thomas 

20200914_095322.jpg

20200914_095315.jpg

Z900RSTom

Eine Braun/Orange  habe ich auf dem Stilfserjoch gesehen 😀. Habe aber nicht aufs Nummernschild geschaut .

Gruß Thomas 

Z900RS

War ich nicht, hab eine grüne. Wie bist du mit dem Reifen zufrieden?

Edited by Z900RS