Z900RSTom 83 Posted April 5 Share Posted April 5 Bei mir ist alles eingetragen. Link to post Share on other sites
Richi61 84 Posted April 6 Share Posted April 6 Hallo , also ehrlich gesagt ..... , ich brauche keinen Hauptständer .... 1. gefällt mir das Teil nicht unbedingt , da unterwegs der Seitenständer völlig ausreicht , und daheim stell ich die Maschine auf die Montageständer...!!! Ist nur meine Meinung ...!!! Gruß Richi Link to post Share on other sites
schorsch 3,724 Posted April 6 Share Posted April 6 Deine Meinung verfehlt leider das Thema. Zum Thema Montageständer kannst Du Dich gerne hier mitteilen. Link to post Share on other sites
Richi61 84 Posted April 6 Share Posted April 6 vor 25 Minuten schrieb schorsch: Deine Meinung verfehlt leider das Thema. Zum Thema Montageständer kannst Du Dich gerne hier mitteilen. War mir klar ......Tut mir echt leid.....Schönen Abend noch......... Gruß Richi ..... Link to post Share on other sites
Mikele 4 Posted April 6 Share Posted April 6 Am 5.4.2021 um 20:45 schrieb Z900RSTom: Bei mir ist alles eingetragen. Von Werk aus oder nachträglich? Was würde so eine Eintragung nachträglich ca. kosten? Link to post Share on other sites
Z900RSTom 83 Posted April 7 Share Posted April 7 (edited) Ich habe die Preise nicht im Kopf . Bei mir gab es "Mengenrabatt" bei, ich glaube 7 Eintragungen. Ich habe den Motea Hauptständer. Mit dem kann man wenigstens Schräglagen fahren ohne auf zu setzen. Gruß Thomas Edited April 7 by Z900RSTom Link to post Share on other sites
Recommended Posts