Jump to content
Sign in to follow this  
zir

Ein neuer aus der Schweiz

Recommended Posts

zir
Posted (edited)

Ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Ich besitze seit letztem Freitag eine braun/orange Z900RS. Ich habe sie gegen eine BMW R1200R getauscht, da ich immer wieder die Schienbeine angeschlagen habe und weil ich in unserem tempogeregelten, trotzdem aber schönen Land innerorts für Tempo 50 ohne Ruckeln maximal im 3. Gang fahren musste.

Daneben fahre ich noch eine 2008er Buell XB9SX und eine 1981er Moto Guzzi Le Mans II.
Ich hoffe, im diesem Forum gute Tipps erhalten und gelegentlich geben zu können.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz ...

zir

 

 

 

z900rs_2.jpg

Edited by zir
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
tualek

Moin ,moin und :welcome:, oder Grüezi wie Ihr zu pflegen sagt.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Natürlich ein superschönes Mopped ausgesucht! :welcome:und viel Spaß damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und allzeit schmerzfreie Schienbeine

:welcome:

Grüsse in die Schweiz 

Share this post


Link to post
Share on other sites
JC68

Willkommen im Forum, wünsche dir allzeit gute Fahrt im 3 Gang :Z750:

Share this post


Link to post
Share on other sites
andywa

Willkommen hier bei uns im Forum. Sehr schöne Motorradwahl, und kleiner Tipp von mir, nach den 3 Gängen folgen noch 3, die die Welt noch rasanter an dir vorbei fliegen lassen :D

Sarkasmus Ende ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Humpen

:welcome:  Einfach ein tolles Moped !!!!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

:welcome: im Forum und viel Spaß mit deiner schönen RS 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
zir
vor 4 Stunden schrieb andywa:

Willkommen hier bei uns im Forum. Sehr schöne Motorradwahl, und kleiner Tipp von mir, nach den 3 Gängen folgen noch 3, die die Welt noch rasanter an dir vorbei fliegen lassen :D

Sarkasmus Ende ...

 

Das ist es ja - mit der Kawa geht es auch innerorts (ausserorts sowieso - auch mit der BMW) in den Gängen 1 bis 6 ... :)

 

Danke für die Willkommens ...

 

freundliche Grüsse

zir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ströbi

:welcome:und viel Spaß hier. Grüße aus dem flachen Brandenburg in die schöne Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.