Jump to content
Knödel

Wo gehört das Teil hin?

Recommended Posts

Knödel

Lag auf dem Garagenboden unter meiner Z900. Jemand 'ne Ahnung?

 

 

IMG_1993.JPG

IMG_1994.JPG

IMG_1995.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Aholic

Hast Du die Sitzbank abgehabt, ist da evtl. ein Gummipuffer drunter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knödel

Hat sich erledigt, is von 'ner BMW... :lol:

 

Trotzdem danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike3010

Hallo zusammen,

vielleicht eine dumme Frage, aber als ich meine Z900 aufgebockt habe ist das Teil von den anhängten Fotos aus den Boden gefallen. Ich habe leider keine Ahnung woher es kommt oder wo es hingehört. Motorrad läuft wie immer.

Hat jemand eine Ahnung was das ist?

 

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 15.50.10.png

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 15.50.04.png

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 15.49.57.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288
Posted (edited)

Ein „Maßstab“ wäre gut. Man erkennt nicht wirklich wie groß das Teil ist. 1cm Durchmesser oder sogar 10cm :fun02:

Edited by Stephan288

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike3010

Hallo,

danke fürs Verschieben. Der Stopfen vom Lenkkopf ist es nicht, ist zu klein und der Stopfen ist auch noch da ;) Gefühlt kam das Teil eher vom hinteren Ende vom Bike, kann mich aber auch täuschen.

Bild for scale:

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 16.33.32.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
3010er

Oder von einem Verkleidungsteil. Bei mir an der Maskenlampe fehlt vorne so ein Teil. Die werden meistens aufgesteckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

Gab es nicht ganz am Anfang der Z900 zerkratzte Rahmen unterhalb des Fahrersitzes vom Fahrersitz selber? Daraufhin hat Kawasaki Gummipuffer unter den Sitzen angebracht um ein anstoßen des Sitzes an den Rahmen zu verhindern.

Wäre jetz meine Idee

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1000

Sieht aus wie ein Tankgummi von nem alten Moped.

Das Ding ist am Rahmen vorne und dann wird der Tank draufgeschoben

Kann sein muss aber nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher
vor 6 Stunden schrieb z1000:

Sieht aus wie ein Tankgummi von nem alten Moped.

Das Ding ist am Rahmen vorne und dann wird der Tank draufgeschoben

Kann sein muss aber nicht

Bei der 2004er hatten die etwa 4 cm Durchmesser, kann sein das die neueren Modelle dünnere haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.