Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gehört das Teil hin?


Knödel

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

vielleicht eine dumme Frage, aber als ich meine Z900 aufgebockt habe ist das Teil von den anhängten Fotos aus den Boden gefallen. Ich habe leider keine Ahnung woher es kommt oder wo es hingehört. Motorrad läuft wie immer.

Hat jemand eine Ahnung was das ist?

 

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 15.50.10.png

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 15.50.04.png

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 15.49.57.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein „Maßstab“ wäre gut. Man erkennt nicht wirklich wie groß das Teil ist. 1cm Durchmesser oder sogar 10cm :fun02:

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke fürs Verschieben. Der Stopfen vom Lenkkopf ist es nicht, ist zu klein und der Stopfen ist auch noch da ;) Gefühlt kam das Teil eher vom hinteren Ende vom Bike, kann mich aber auch täuschen.

Bild for scale:

Bildschirmfoto 2020-04-28 um 16.33.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von einem Verkleidungsteil. Bei mir an der Maskenlampe fehlt vorne so ein Teil. Die werden meistens aufgesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht ganz am Anfang der Z900 zerkratzte Rahmen unterhalb des Fahrersitzes vom Fahrersitz selber? Daraufhin hat Kawasaki Gummipuffer unter den Sitzen angebracht um ein anstoßen des Sitzes an den Rahmen zu verhindern.

Wäre jetz meine Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Tankgummi von nem alten Moped.

Das Ding ist am Rahmen vorne und dann wird der Tank draufgeschoben

Kann sein muss aber nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb z1000:

Sieht aus wie ein Tankgummi von nem alten Moped.

Das Ding ist am Rahmen vorne und dann wird der Tank draufgeschoben

Kann sein muss aber nicht

Bei der 2004er hatten die etwa 4 cm Durchmesser, kann sein das die neueren Modelle dünnere haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.