Zum Inhalt springen
IGNORED

Automatische Blinker-Rückstellung


Rosso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem es mir immer mal wieder passiert, dass ich vergesse den Blinker auszuschalten (führt dann schon mal zu haarigen Missverständnissen):golly:  :sorry:, denke ich über das Smart Turn System 2. Generation nach

https://www.louis.de/artikel/smart-turn-system-2-generation-automatische-blinker-rueckstellung/10031140?filter_article_number=10031140&list=7415dc467d1e3a42043a8d78d836be64

 

Hat das eventuell schon mal einer hier verbaut und Erfahrungen gesammelt?

 

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Idden, wie man das Problem lösen kann?

 

Gruß

Rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das System im letzten Jahr an meiner SX verbaut. Der Einbau war mit der Anleitung relativ unkompliziert, die übliche Kabelbelegung und deren farbliche Kennzeichnung ist deutlich beschrieben. Wo welches Kabel zu durchtrennen ist, die Einbindung ans System, alles sehr logisch. Bei der Lenkerarmatur muss die Rastung am Blinkerschalter entfernt werden und zwei passende Gummischeiben eingelegt werden, diese liegen in unterschiedlichen Größen bei. Wie bei allen Arbeiten am Moped helfen hier Zeit, Ruhe und sich an die Anleitung halten.

Viel Spaß beim Schrauben und Fahren.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast supergrobi

Ich würde mir das auch gerne einbauen, recht groß ist es ja nicht, theoretisch müsste man es doch z.B. unter dem Sitz verbauen können, sofern man die Kabel bis dorthin verlängert?

 

Leider vergesse ich den Blinker auch des Öfteren...

 

Grüße Matthias 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eigentlich schade, dass so etwas nicht von Werk aus verbaut ist. Meine 99er Sporty hatte das schon. Zugegebenermaßen eins der wenigen positiven Eigenschaften, die der Schrotthaufen hatte. Aber immerhin haben die Amis das hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.