Jump to content
Sign in to follow this  
Rosso

Automatische Blinker-Rückstellung

Recommended Posts

Rosso

Hallo zusammen,

nachdem es mir immer mal wieder passiert, dass ich vergesse den Blinker auszuschalten (führt dann schon mal zu haarigen Missverständnissen):golly:  :sorry:, denke ich über das Smart Turn System 2. Generation nach

https://www.louis.de/artikel/smart-turn-system-2-generation-automatische-blinker-rueckstellung/10031140?filter_article_number=10031140&list=7415dc467d1e3a42043a8d78d836be64

 

Hat das eventuell schon mal einer hier verbaut und Erfahrungen gesammelt?

 

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Idden, wie man das Problem lösen kann?

 

Gruß

Rolf

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerch

Habe das System im letzten Jahr an meiner SX verbaut. Der Einbau war mit der Anleitung relativ unkompliziert, die übliche Kabelbelegung und deren farbliche Kennzeichnung ist deutlich beschrieben. Wo welches Kabel zu durchtrennen ist, die Einbindung ans System, alles sehr logisch. Bei der Lenkerarmatur muss die Rastung am Blinkerschalter entfernt werden und zwei passende Gummischeiben eingelegt werden, diese liegen in unterschiedlichen Größen bei. Wie bei allen Arbeiten am Moped helfen hier Zeit, Ruhe und sich an die Anleitung halten.

Viel Spaß beim Schrauben und Fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.