Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtreffen Juni


fyber

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Wie schon über WhatsApp besprochen, hier noch einmal der Termin für unser Grillen mit dem Stammtisch 

 

22.06.2019 ; 17:00 Uhr bei Fyber und Sirene im Garten. 

 

Ganz herzlich sind auch die eingeladen, die bisher noch nicht beim Stammtisch waren. 

Einfach eine kurze PM an mich und ich sende euch die Adresse. 

 

Viele Grüße 

Fyber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leider nicht dabei, aber ich bin mir sicher das ihr auch ohne uns einen schönen Abend habt. Holen halt beim Treffen alles nach :bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.