Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Ducati Hypernaked?


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Die Front erinnert nicht „nur“ stark an die Z1000. 

Aber endlich hat Ducati ein Motorrad das auch von vorne super aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald der TÜV da dran war, wird die auch wieder ganz zahm aussehen

 

und offene Kabel/Anschlüsse vom Tacho ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Karre auch gerade gesehen und mir kam der selbe Gedanke mit der "Alien"-Front der Z1000.

 

Finde das Konzept super, die Umsetzung passt, der Motor ist eine winzige Idee übertrieben, Lautstärke bestimmt wieder in Osteuropa homoglogieren lassen also kurzum:

Geiles Gerät!

 

Leider unbezahlbar. Sowohl die Punkte in Flensburg, der Kaufpreis und die Reifenflatrate.

 

PS: Die standesgemäße Antwort für das ständige: "Mimimi, ich will unbedingt einen Kompressor in der Zett, Mimimi :baby:"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eisen sieht geil aus, keine Frage. Die Leistungsangaben (wenn sie denn so auf den Markt kommen sollte) sind eher was für den Stammtisch und für die Eisdiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht aber noch mehr:

Ducati Panigale V4 Fighter

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267756243&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=v4&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW&scopeId=MB&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&usage=NEW&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

$_57.jpg

 

Bis auf die Maske, die mir zu Aggro und auch zu unharmonisch (fügt sich nicht in die Formen ein)  ist, finde ich diese Version wesentlich schöner

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sagen mir beide Varianten nicht so zu...diese Streetfightermasken sind eh nicht so meins.

 

Der Rest, da muss ich Z-Aholic zustimmen sieht für mich wesentlich stimmiger und besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben will!

 

Die Leistung dürfte imho etwas weniger sein, aber gut. Sieht Hammer aus und klingt mit der Akra oder einer Termi Anlage sicher Nice!

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TriB said:

...

Leider unbezahlbar. Sowohl die Punkte in Flensburg, der Kaufpreis und die Reifenflatrate.

 

Sabber ...

challenge accepted :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal sehr gespannt, ob die wirklich so auch in Deutschland angeboten wird...?

Aber als Freund von jeder Menge Leistung und Gegener von Turbo-Motoren für Motorräder fänd´ ich die mal richtig geil! Respekt...:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißes Teil. Ich dachte zuerst, dass wäre nur ein Einzelstück für den Pikes Peak. 

Bin gespannt, ob Ducati wirklich die volle Leistung des Supersportlers abruft. Aber ich glaub, Ducati intern wird nicht groß über Fahrbarkeit, oder Sinn oder Unsinn diskutiert. 

Die machen das einfach und die betuchte Kundschaft nimmt die Angebote von Ducati auch dankend an. 

Da siegt Emotion vor Vernunft. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird spannend, :D allein der Akra kostet nach meinen Infos rund 5k. Und Gigi hat die Tage der Presse erzählt, das Ducati keinen weiteren Motor oder Veränderungen an dem Motor für die Streetfighter plant. Also ist davon auszugehen, das da 214PS anliegen. Püh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.