Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Ducati Hypernaked?


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Jedem das seine ich bin seit Jahren weg von den Duc's.

Obwohl ja der Trend mach aus einer Rennmaschine ein Monster wo nicht mehr fahrbar ist immer mehr kommt bei den Händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Geiles Teil! Optisch genau mein Ding. Denke aber spätestens beim Preis finde ich das Ding wieder hässlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht ja echt g...enial aus. Ich hoffe nur das Ducati das fertige Produkt nicht an Optik verliert. Hatten wir ja des öfteren bei den Herstellern...Und ich bin gespannt auf den Sound ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 20.000 € wird das wohl nichts ...:teu1:

 

Neuer Thunfisch kostet fast 20k.

 

Duc wohl 25k .....

Bearbeitet von Urmel-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Also, dass die Front ähnlich der Z ist, ist glaube echt Zufall… Wenn man Panigale und V4 Streetfighter vergleicht, sieht man schon, wie das zustande kommen ist. Die "Nase" ist ja quasi identisch. Finds sehr gelungen

vergleich-front-panigale-v4streetfighter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kawasaki 2014 mit der Maske um die Ecke kam, fanden das damals hier um Forum gleich mal mindestens 50 % Kacke. 

Setzt Ducati die gleiche Formensprache ein, finden es fast 100% toll. 

Woran liegt es? 

Vielleicht weil man sich an solche Optik gewöhnt hat, weil es Ducati ist, oder weil die Leistungsangabe die Sinne vernebelt? 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Glaube das war damals einfach der "Gewöhnungs-Effekt" erstmal kacke finden, weil es komplett neu und anders ist und irgendwann gewöhnen sich die Leute dran. Ist ja fast überall so… außer bei Dieselfahrverboten, die finden alle kacke! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die 2 seitlichen Spoiler rechts und links vom Kühler sehen übel aus, eine Schönheit ist der Motor untenrum auch nicht gerade und der Bereich um den Auspuff sieht zu wild aus, da fehlt (finde ich) noch eine kleine Verkleidung, eben wie bei der roten Panigale V4 Fighter.

Das hat mit elegantem italienischen Design nichts zu tun.

Wäre vielleicht einfacher die würden die Maske von der Ducati Hypernaked an die rote Streetfighter ranschrauben.

Wird hoffentlich noch überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Z-Aholic:

Ich finde, die 2 seitlichen Spoiler rechts und links vom Kühler sehen übel aus

 

Die sind ja schnell weg wenns nicht gefällt, aber bei 210+ PS haben die einen Sinn.

Ich würde aber schon hoffen dass man den Motor für die Serienmaschine zumindest auf 201 PS aber besseren Drehmomentverlauf optimiert.

 

 

Die 2014er Z1000 hat mir auf Anhieb gefallen, wie die Duc auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Eleganz? Das Bike haut auf die Fresse, das muss so :D

 

Dass die Optische Anleihe nicht von der Zett kommt, sondern 1:1 der Panigale entspricht, war mir schon klar. Dennoch ist die Ähnlichkeit von der Seite frappieren.

Persönlich mag ich den 14er Look der 1kZ auch nicht. Bei der Duc kommt es jetzt einfach darauf an wo und wie die Scheinwerfer platziert werden. Denke das macht optisch den Unterschied.

Die tief in den Ansaugtrakt gesetzten Lampen, sowohl bei der V2 als auch bei der V4 sehen mit der Vollverkleidung einfach geil aus.

Bei der Z finde ich es glubschig und als wäre die Maske selbst laminiert.

Dazu kommt noch, dass es kein Scheibchen mit Positionslampe gibt, die den Look durcheinander bringt. Ja, Maske sieht fast identisch aus, ist bei der Duc aber einfach stimmiger integriert!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TriB:

Wie Eleganz? Das Bike haut auf die Fresse, das muss so :D

Dich interessiert doch Aussehen gar nicht, Du bist doch nur geil uff die Renne .....  :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.