Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Ducati Hypernaked?


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Konzept ist in dem Fall eigentlich übertrieben. Das ist das Motorrad von den Fotos nur ohne Tarnaufkleber. 

Da will sich anscheinend ein Designer wichtig machen uns stellt das als seinen Entwurf vor. 

Und die Maske ähnelt trotzdem stark der von der Z1000, aber ist natürlich ganz viel Ducati-schöner. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Ich find nach wie vor diese aufgesetzten instrumente nicht schön… das stört mich schon seit der ersten superduke :/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maske haben die Designer gut hin bekommen an der "Ducasaki". Aber wie heißt immer so schön: nachmachen ist die höchste Form der Anerkennung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller 'Beanstandungen'....das Teil sieht schon geil aus und hört sich nicht schlecht an. 

Auch wenn es außerhalb der normalen Preisspanne liegt... fahren würde ich sie mal gerne 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wolfbiker:

Ich find nach wie vor diese aufgesetzten instrumente nicht schön… das stört mich schon seit der ersten superduke :/

:dito:

Es ist ja das eine dass die Mopeds heutzutage ein Tablet als Cockpit bekommen aber man könnte es wenigstens etwas besser integrieren.

Aber vom Tacho abgesehen find ich das Teil auch rattenscharf.

 

Inwiefern so ein Motor aus einer Supersportler mit ü200PS auf der Landstraße Sinn macht steht auf einem anderen Blatt. Wenn man sich ein paar Videos der V4 Panigale ansieht, scheint es so als ob die Post erst bei knapp 10.000 upm so richtig ab geht.

Ist aber auch egal, denn das Moped ist preislich eh weit außerhalb meiner Komfortzone

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer ist relativ. Ein Porsche GT2 RS kostet Liste ohne Extras ca. 285.0000,- Euronen, was aber wie man liest und hört, nen Schnäppchen ist für das was der Karton so kann. Beim Bugatti La-voiture-noire für ich glaub 16.7 Mio ist das wohl eher umgekehrt. Klar ist das für den "Normalo" nicht erschwinglich. Das Angebot richtet sich aber auch nicht an den "Normalo". Bei der Ducati Hypernaked wird das ähnlich sein. Kawasaki hat seine H2R, BWM seine HP4 Race, Honda seine RC213V-S, Norton seine V4-RR, Aprilia seine RSV4 FW-GP, Ducati seine V4 Speciale ... jetzt gibts bald dann auch für die Naked Bike Fans ein neues Kultobjekt - so man denn auf Ducati steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wolfbiker:

Ich find nach wie vor diese aufgesetzten instrumente nicht schön…

Das sieht meiner Meinung nach zigmal besser aus als auf meiner Z 1000 Bj. 2108.

Mich nervt diese schwarze Verkleidung um die "Instrumente" herum mit dem besch...... Standlicht darin.

Wenn es was geben würde, um das ab- und umzubauen, würde ich das sofort tun.

Die technische Lösung von dem roten "Conzeptbike" mit der 3. LED, (hat der original Ducati Streetfighter glaube ich auch) die wohl das Standlicht sein dürfte, ist genial.

Ich verstehe auch nicht, warum bei meiner Z das angebliche Standlicht bei der Fahrt auch an sein muss, das zerstört ein bisschen den bösen Blick, wenn die Lampen an sind.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.