Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohin gehört dieses Teil


moppi803

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,habe heute unter meinem Mofa,Z1000sx dieses Teil gefunden.Vielleicht kann mir jemand sagen,wo es her kommt. Es ist nicht das Gummi für das Bordwerkzeug?

Vielen Dank. 

20190614_171359.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stück vom Haltegummi des Aktivkohlefilters der Benzinverdampfung sage ich mal. Werkzeug schreibt er ist es nicht und die Batterie hat keine extra Befestigung laut E-Kat.

image.png

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb moppi803:

Liebe Gemeinde,habe heute unter meinem Mofa,Z1000sx dieses Teil gefunden.Vielleicht kann mir jemand sagen,wo es her kommt. Es ist nicht das Gummi für das Bordwerkzeug?

Vielen Dank. 

20190614_171359.jpg

 

Ich hätte jetzt auch gesagt vom Bordwerkzeug, dass Gummi oder die Halterung hat zwei Seiten mit der Öse.

 

vor 6 Minuten schrieb kawatoni:

Das ist vom Haltegummi deiner Batterie, würde ich tippen.

 

Hat die überhaupt eine, ich glaube nicht🤔.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wo finde ich den Aktivkohlefilter?Bzw.die Halterung?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt recht! Meine Z900 hat auch kein Haltegummi an der Batterie. Kannte das von meiner alten Dicken

Bearbeitet von kawatoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen da ich noch an keiner SX geschraubt habe. Ohne Demontage einiger Bauteile wird er aber vermutlich nicht freizulegen sein.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Problem behoben, habe eine O-Ring Dichtung genommen. Sitzt perfekt, Größe weiß ich leider nicht. Habe etwas gefummelt ,ohne die Verkleidung abzubauen.

 

moppi803

Halterung.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.