Jump to content
moppi803

Wohin gehört dieses Teil

Recommended Posts

moppi803

Liebe Gemeinde,habe heute unter meinem Mofa,Z1000sx dieses Teil gefunden.Vielleicht kann mir jemand sagen,wo es her kommt. Es ist nicht das Gummi für das Bordwerkzeug?

Vielen Dank. 

20190614_171359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawatoni

Das ist vom Haltegummi deiner Batterie, würde ich tippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Stück vom Haltegummi des Aktivkohlefilters der Benzinverdampfung sage ich mal. Werkzeug schreibt er ist es nicht und die Batterie hat keine extra Befestigung laut E-Kat.

image.png

Edited by Alex-Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nico Z750R
vor 26 Minuten schrieb moppi803:

Liebe Gemeinde,habe heute unter meinem Mofa,Z1000sx dieses Teil gefunden.Vielleicht kann mir jemand sagen,wo es her kommt. Es ist nicht das Gummi für das Bordwerkzeug?

Vielen Dank. 

20190614_171359.jpg

 

Ich hätte jetzt auch gesagt vom Bordwerkzeug, dass Gummi oder die Halterung hat zwei Seiten mit der Öse.

 

vor 6 Minuten schrieb kawatoni:

Das ist vom Haltegummi deiner Batterie, würde ich tippen.

 

Hat die überhaupt eine, ich glaube nicht🤔.

Share this post


Link to post
Share on other sites
moppi803

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wo finde ich den Aktivkohlefilter?Bzw.die Halterung?

Danke schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawatoni

Ich glaube ihr habt recht! Meine Z900 hat auch kein Haltegummi an der Batterie. Kannte das von meiner alten Dicken

Edited by kawatoni

Share this post


Link to post
Share on other sites
moppi803

Cool,wie komme ich da ran,ohne alles auseinander zu bauen.Oder geht auch ohne?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Kann ich dir nicht sagen da ich noch an keiner SX geschraubt habe. Ohne Demontage einiger Bauteile wird er aber vermutlich nicht freizulegen sein.

Edited by Alex-Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
moppi803

Hallo zusammen, Problem behoben, habe eine O-Ring Dichtung genommen. Sitzt perfekt, Größe weiß ich leider nicht. Habe etwas gefummelt ,ohne die Verkleidung abzubauen.

 

moppi803

Halterung.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.