Zum Inhalt springen
IGNORED

Anzugsmomente Sturzpads


Monzta

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hab mir kürzlich die Topblock Sturzpads gekauft und bin mir etwas unsicher wegen der Anzugsmomente. Ja habe die Tabelle gesehen, aber dachte mir ich frage lieber vorsichtshalber nochmal nach. Es geht um die markierten Schrauben im Bild. Dachte mir die beiden M8 Schrauben mit 30NM und die anderen beiden M10 Schrauben mit 44NM. Ist das richtig so?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

MfG

IMG_20190614_170345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich würde das Thema gerne nochmal aufnehmen.

 

ich habe mir jetzt ebenfalls diese Frameslider bestellt. Kann mittlerweile jemand diese Frage beantworten?

Aus der Tabelle werde ich nicht richtig schlau... vordere obere... obere vordere....

 

würde mich über eine Antwort freuen. 

 

Gruss Thomas

F0554FDA-22C7-4EC5-A520-23E05CF82173.jpeg

Bearbeitet von Scoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.