Zum Inhalt springen
IGNORED

Lederkombi und Helm am Motorrad verstauen


Gast alpine_motor_rider

Empfohlene Beiträge

Gast alpine_motor_rider

Hallo!

 

Wie bzw. wo bringt ihr eure Lederkombi unter, wenn ihr mit dem Motorrad an einem heißen verlängerten Wochenende unterwegs seit, und es euch an einem Ort verschlägt, wo man Mal das Motorrad 3-4 Stunden stehen lassen möchte und die Umgebung zum Beispiel zu Fuß erkunden möchte? Dies möchte ich allerdings nicht in der Lederkombi sonder in einer angemessenen Bekleidung machen! Dabei stellt sich mir dann die Frage wo ich in der Zeit meine Lederkombi sicher verwahren kann?

 

Gibt es für eine Z750 entsprechende Kofferaufbauten? Oder habt ihr dafür andere Vorschläge, Tipps und Tricks?

 

Mit freundlichen Grüßen

alpine_motor_rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da immer 2 verlängerte (1,20m) Fahrradschlösser dabei (im Tankrucksack) und schließe das Geprassel dann an den Soziushaltern meiner SX an. Einfach durch die Ärmel und Hosenbeine ziehen und fertig...Helm passt auch noch mit dran...bei der 750 findet sich da bestimmt auch sowas ähnliches...Lenker bzw. Gabelbrücke etc.

Bearbeitet von Bullshit79
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alpine_motor_rider

Vielen Dank für deine rasche Antwort! :D

 

Einen Design Award glaube ich gewinnt man generell mit keinem Kofferaufbau😜😂

 

Der SHAD SH48 wirkt sehr groß... Kann mir aber trotzdem nicht ganz vorstellen das ich hier eine komplette Lederkombi inkl. Handschuhe, Stiefel und Helm unterbringe😅

 

vor 29 Minuten schrieb Bullshit79:

Also ich hab da immer 2 verlängerte (1,20m) Fahrradschlösser dabei (im Tankrucksack) und schließe das Geprassel dann an den Soziushaltern meiner SX an. Einfach durch die Ärmel und Hosenbeine ziehen und fertig...Helm passt auch noch mit dran...bei der 750 findet sich da bestimmt auch sowas ähnliches...Lenker bzw. Gabelbrücke etc.

Vielen Dank für deine rasche Antwort!:D

 

Das wäre sicher die billigste aber auch rustikalste Lösung! Aber für einen 1-2 Tagesausflug wo man nicht viel Gebäck mit hat (eventuell einen Rucksack), sicherlich eine denkbare Lösung😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 16.6.2019 um 16:35 schrieb Bullshit79:

Also ich hab da immer 2 verlängerte (1,20m) Fahrradschlösser dabei (im Tankrucksack) und schließe das Geprassel dann an den Soziushaltern meiner SX an. Einfach durch die Ärmel und Hosenbeine ziehen und fertig...Helm passt auch noch mit dran...bei der 750 findet sich da bestimmt auch sowas ähnliches...Lenker bzw. Gabelbrücke etc.

Geile Idee 💡

Wenn es nur der Helm sein soll, habe ich auf einen F1 GP mal gesehen dass jemand den Helm mit dem Schloss von dem Kinngurtschloss unter der Sozius Abdeckung eingeklemmt hat. Generell praktisch wenn man kurz wohin fährt und den Helm nicht mitschleppen will. 
 

geht nur leider bei meinen Helm nicht, da ich den Gurt durch Metallringe zum befestigen ziehe. Sie bieten keinen Halt unter dem Sozius. Ein Fahrrad Schloss könnte aber nun Abhilfe schaffen 👍🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.