Jump to content
alpine_motor_rider

Lederkombi und Helm am Motorrad verstauen

Recommended Posts

alpine_motor_rider

Hallo!

 

Wie bzw. wo bringt ihr eure Lederkombi unter, wenn ihr mit dem Motorrad an einem heißen verlängerten Wochenende unterwegs seit, und es euch an einem Ort verschlägt, wo man Mal das Motorrad 3-4 Stunden stehen lassen möchte und die Umgebung zum Beispiel zu Fuß erkunden möchte? Dies möchte ich allerdings nicht in der Lederkombi sonder in einer angemessenen Bekleidung machen! Dabei stellt sich mir dann die Frage wo ich in der Zeit meine Lederkombi sicher verwahren kann?

 

Gibt es für eine Z750 entsprechende Kofferaufbauten? Oder habt ihr dafür andere Vorschläge, Tipps und Tricks?

 

Mit freundlichen Grüßen

alpine_motor_rider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flasher

Geben tut es alles... einen design award gewinnst du damit dann aber nicht mehr :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bullshit79

Also ich hab da immer 2 verlängerte (1,20m) Fahrradschlösser dabei (im Tankrucksack) und schließe das Geprassel dann an den Soziushaltern meiner SX an. Einfach durch die Ärmel und Hosenbeine ziehen und fertig...Helm passt auch noch mit dran...bei der 750 findet sich da bestimmt auch sowas ähnliches...Lenker bzw. Gabelbrücke etc.

Edited by Bullshit79

Share this post


Link to post
Share on other sites
alpine_motor_rider

Vielen Dank für deine rasche Antwort! :D

 

Einen Design Award glaube ich gewinnt man generell mit keinem Kofferaufbau😜😂

 

Der SHAD SH48 wirkt sehr groß... Kann mir aber trotzdem nicht ganz vorstellen das ich hier eine komplette Lederkombi inkl. Handschuhe, Stiefel und Helm unterbringe😅

 

vor 29 Minuten schrieb Bullshit79:

Also ich hab da immer 2 verlängerte (1,20m) Fahrradschlösser dabei (im Tankrucksack) und schließe das Geprassel dann an den Soziushaltern meiner SX an. Einfach durch die Ärmel und Hosenbeine ziehen und fertig...Helm passt auch noch mit dran...bei der 750 findet sich da bestimmt auch sowas ähnliches...Lenker bzw. Gabelbrücke etc.

Vielen Dank für deine rasche Antwort!:D

 

Das wäre sicher die billigste aber auch rustikalste Lösung! Aber für einen 1-2 Tagesausflug wo man nicht viel Gebäck mit hat (eventuell einen Rucksack), sicherlich eine denkbare Lösung😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bullshit79

Hast Du Recht :D...Sieht komisch aus aber kurzfristig funktionabel 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.