Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerschlagen


Gast Meisenrachit

Empfohlene Beiträge

Bei der eigenen Bank wird / kann das vermutlich anders sein als bei der "Hausbank" vom Hersteller. Bei der "Opelbank" bleibt der Brief bei der Bank, da wir für unsere Unterlagen Teil II und CoC kopieren um sie mit Kaufvertrag etc. abzuheften bevor die Originale an die Bank gehen wenn sie per Post vom Werk bei uns eingetrudelt sind und das Fahrzeug angemeldet wurde. Nach Ablauf der Finanzierung und Zahlung der Restsumme wird der Brief automatisch zum Kunden geschickt.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Haltefuß vom Seitenständer einmal aufgesetzt und es hat mich fast ausgehebelt.

Danach sofort eine passende Feder Körpergewicht in das Federbein Öhlins einbauen lassen.und den Haltefuß weggefeilt.

Ich denke das kann mit dem Original Federbein noch schneller passieren.
Gruß uns sitzen bleiben

schau mal unter dem Haltefuß vom Seitenständer ob da Kratzspuren sind!!

 

Bearbeitet von Bullwinkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb waldo:

Jetzt wollte ich etwas über Lenkerschlagen lesen und bekomme Finanzierungstips :(

 

So genau geht's nicht --> nur Bilder gewünscht --> Info über Mc Doof etc. erhalten ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.