Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradfahren mit Autoführerschein


Kamill

Empfohlene Beiträge

Ist schon eine echte Monkey, die es von Honda seit 2018 mit dem liegenden Einzylinder gibt. Ich habe sie vorne um einen Zahn kürzer übersetzt (14 er Ritzel) weil sie vom dritten auf den vierten etwas zu lang übersetzt war. Sie rennt jetzt etwas mehr als 100 km/h. Für den Zwerg reicht das ;) Autobahn möchte mit dem Zwerg sicher niemand fahren, mache ich ja nichtmal mit meinen grossen Motorrädern.

Wenn Du sie mal fahren willst, Monty, treffen wir uns am Hubraum.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Hat mal jemand was gehört, wie die Bilanz des B196 bislang ausfällt? 
Anzahl der Fahrerlaubnisse, besonderes Unfallgeschehen, usw..

 

Auffällig ist, dass die Hersteller reagieren und viele niedliche Lifestyle 125er auf den Markt kommen. China ist da fast schon marktbeherrschend. 

 

Denke auch nicht,das die Zahlen da gross steigen bei älteren Semestern.Zumal die

als Ersatz für die kleinen Touren in die Stadt,einkaufen usw gedacht sind. bei uns

haben 3 Leuts den 196er nachgeholt.Dafür ist dann sowas in der Art ideal. Nur ist

das ein Original,die erste Enduro von Yamaha vor der DT125,die AT2 von 1972.Mit

13 PS wollte die vor 4 Jahren keiner,heute muss ich aufpassen *lach*

 

Lg franx

AT2 A 2.jpg

Bearbeitet von Franx19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.