Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Stecker ölig


oliver1993

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das mein Seitenständer Stecker? ölig ist...ich könnte aber nicht sehen von wo das ganze her kommen könnte?

Jemand ne Idee? Oder mach ich mir Gedanken um nichts?^^

20190621_161433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann‘s auf dem Foto nicht ganz so toll erkennen, deswegen stelle ich erstmal Vermutungen an.

1. Von der Kette 

2. Simmering Getriebeausgang

aber da es von weiter oben zu kommen scheint...

3. Luftfilterkasten / Kurbelgehäuseentlüftung

 

Schau doch mal, wie der Luftfilter aussieht, bzw. zu viel Öl aufgefüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölfüllstand ist o.k.

 

Ich konnte auch oberhalb von dem Stecker nichts entdecken...irgendwie merkwürdig....

 

Wie Kettenfett sieht das nicht aus, da es dafür zu dünnflüssig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.