Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Neue aus dem Raum Ulm


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge



 
Danke.
 
Der Umbau erfolgte mit Original Z900RS-Teilen, also Lenker der olivgrünen RS, Lampenhalterung, neue Züge, tiefe Sitzbank (bin 190 ;-))
 


Warum tiefe Sitzbank?
Normalerweise nehmen lulatsche ne hohe Sitzbank um einen entspannteren Kniewinkel zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 2 Stunden schrieb ride on:


 

 


Warum tiefe Sitzbank?
Normalerweise nehmen lulatsche ne hohe Sitzbank um einen entspannteren Kniewinkel zu bekommen.

 

 

... weil ich mich mit der Standardsitzbank der RS wie auf einem Pocket Bike fühlte. Die Sitzbank der Cafe war da schon etwas besser, sieht aber für mich hinten wie ein Schweine-Popo aus.

 

Daher die tiefe, die durch die Kuhle auch einen Höcker andeutet und in MEINEN Augen viel schöner als die der Cafe ist.

 

Außerdem, Kniewinkel ist überbewertet. Ich bin da durch meine bisherigen Moppeds nicht verwöhnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der entblößten Café.

:welcome:

Grüße aus Franken nach Ulm und Ulm herum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe jetzt endlich meine "überflüssigen" Teile meiner Cafe in die Kleinanzeigen eingestellt, da ich Verkleidung, Lenker, Sitzbank und div. Kleinteile sicher nicht mehr benötigen werde ;-)

 

PS

Bin verwirrt:

Sieht man neue Kleinanzeigen nicht aktiv bei den neuen Posts, wenn man sich anmeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zur Ergänzung noch ein paar Bilder zu meiner Mopped-Historie.

 

Leider habe ich von meinem 1. Mopped, einer 1999er Zephyr 750, keine Bilder.

 

Es war die 2-farbige schwarz/grau mit verchromten Speichenrädern.

 

Von Anfang an hatte ich einen höheren Lenker, Heckrack und Motorschutzbügel verbauen kassen, alles verchromte und schicke Original-Kawa-Teile.

 

Dann kamen 2x die ZRX1200R, die 1. mit eng anliegendem grünen Bugspoiler und grün laxkierten Seitendeckeln (sie waren original noch in dem Bronze-ton).

 

Nach dem Unfall mit 3-jähriger Pause dann die K1200S, meine 1. Gebrauchte.

 

Leider habe ich von meiner aktuellen Z900RS immer noch kein besseres Bild gemacht

 

 

6E8C9378-430E-44AD-BDC7-DD2DC42BEDBB.png

A54BBE60-A8F7-4855-B85C-35E63A7A69B9.jpeg

E37A5041-D83B-4786-B1B9-088EFDAE6E9C.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.