ride on Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Danke. Der Umbau erfolgte mit Original Z900RS-Teilen, also Lenker der olivgrünen RS, Lampenhalterung, neue Züge, tiefe Sitzbank (bin 190 ;-)) Warum tiefe Sitzbank? Normalerweise nehmen lulatsche ne hohe Sitzbank um einen entspannteren Kniewinkel zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb ride on: Warum tiefe Sitzbank? Normalerweise nehmen lulatsche ne hohe Sitzbank um einen entspannteren Kniewinkel zu bekommen. ... weil ich mich mit der Standardsitzbank der RS wie auf einem Pocket Bike fühlte. Die Sitzbank der Cafe war da schon etwas besser, sieht aber für mich hinten wie ein Schweine-Popo aus. Daher die tiefe, die durch die Kuhle auch einen Höcker andeutet und in MEINEN Augen viel schöner als die der Cafe ist. Außerdem, Kniewinkel ist überbewertet. Ich bin da durch meine bisherigen Moppeds nicht verwöhnt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der entblößten Café. Grüße aus Franken nach Ulm und Ulm herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich habe jetzt endlich meine "überflüssigen" Teile meiner Cafe in die Kleinanzeigen eingestellt, da ich Verkleidung, Lenker, Sitzbank und div. Kleinteile sicher nicht mehr benötigen werde ;-) PS Bin verwirrt: Sieht man neue Kleinanzeigen nicht aktiv bei den neuen Posts, wenn man sich anmeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Vielleicht zur Ergänzung noch ein paar Bilder zu meiner Mopped-Historie. Leider habe ich von meinem 1. Mopped, einer 1999er Zephyr 750, keine Bilder. Es war die 2-farbige schwarz/grau mit verchromten Speichenrädern. Von Anfang an hatte ich einen höheren Lenker, Heckrack und Motorschutzbügel verbauen kassen, alles verchromte und schicke Original-Kawa-Teile. Dann kamen 2x die ZRX1200R, die 1. mit eng anliegendem grünen Bugspoiler und grün laxkierten Seitendeckeln (sie waren original noch in dem Bronze-ton). Nach dem Unfall mit 3-jähriger Pause dann die K1200S, meine 1. Gebrauchte. Leider habe ich von meiner aktuellen Z900RS immer noch kein besseres Bild gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Gerade diese ZRX ist natürlich besonders schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden