Jump to content
Sign in to follow this  
hell-wart

Kawasaki Z900RS Classic Edition

Recommended Posts

Neander

Da bin ich eher für "wenn schon, denn schon". Soll heißen, entweder orginal oder eine Vierrohranlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Putter

Die Auspuffanlage, bzw. der ESD wurde schon im Thread - Auspuffanlagen für die Z900RS & Café - beschwatzt ;)

Leider nur als 4 to 1. Und das sieht dann von "hinten" m.E. sehr unsymetrisch aus ...

Wie hat aber ein Kollege im Auspuff-Thread so schön geschrieben ... "beim Thema Auspuff/ESD, kann man es aber auch niemenden recht machen ..." :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MikeB
Posted (edited)

Ja, und dieser 4 in 1 in 2, Schwarzkopf genannt, sieht IMHO noch unsymmetrischer aus. Das Ding würde ich mir nicht ans Moped schrauben.

 

Nicht täuschen lassen, 2 Tüten sind nur auf einer Seite, auf der Kettenseite herrscht gähnende Leere.

Edited by MikeB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Genau! Ich bin da zuerst drauf reingefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MikeB

Ich gebs zu, ich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Diese Special Edition würde mich jetzt nicht dazu Verleiten, zum Kawa Händler zu gehen und eine RS zu kaufen. Dicker Slip On Auspuff, Haltegriff und die Klassik Embleme, das war‘s. 

 

Kawasaki könnte bei der RS ab Werk herrlich mit Farbvarianten und Sondereditionen spielen, macht aber genau das Gegenteil und bietet 2 Jahre lang die gleichen Farben an. Verschenktes Potential. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.