Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem Leistungsverlust Z1000


Carsten_1974

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin

 

ich habe ein Problem mit meiner 08'er ZRT 00B. 

Von heute auf morgen habe ich einen großen Leistungsverlust und einen etwas unruhigeren Lauf mit sporadischen Fehlzündungen. Die letzte große Inspektion mit Zündkerzenwechsel, Ventilspielkontrolle, etc. ist gerade 800km her.

Ich also ab zur (freien) Werkstatt und der meinte mir INJECTION REINIGER von Moly wäre das Problem bald behoben. Gesagt getan-rein in den Tank. Natürlich blieb eine Verbesserung aus ;-)

 

Also habe ich mich gestern Abend mal selber auf die Suche gemacht und ein abgeknicktes Kabel gefunden, welches ich für den Übeltäter halte. Was ist das für ein Kabel, bzw. Stecker? Lichtmaschine? Kann ich den Stecker einfach abziehen und einen neuen Stecker raufmachen? Habe es jetzt mit Isolierband fixiert aber ich denke es ist zu doll abgeknickt. Für Tipps und Hilfe wäre ich nun natürlich dankbar.

 

Geniesß das schöne Wetter und bleibt alle oben....

 

DLzG

Carsten

20190626_071958.jpg

20190626_071955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich eher nach Öldruckschalter aus. Da Zündkerzen, Ventile usw. deutlich darüber liegen, würde ich mal an deiner Stelle den Tank hochnehmen und mit der Suche dort beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmmm.....okay. Alles mögliche gecheckt und sie läuft ja auch. Aber nicht so wie sie soll.....eher wie zugeschnürt, wie gedrosselt.

 

Wollte sie gestern in die Werkstatt bringen aber die sind alle dicht.....2-4 Wochen warten. Selbst zum Fehlerspeicher auslesen. Verdammt!!

 

Trotzdem schon mal danke an Alle.....genießt das derzeitige Wetter für mich mit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.