Jump to content
Knox

Was für Kabel sind das?

Recommended Posts

Knox

Hallo zusammen!

 

Könnt Ihr mir bitte sagen welche Kabel auf den Bildern das genau sind?

Auf dem Bild 11 mit dem Ganganzeigekabel hab ich gelesen das dieses Plug&Play am Diagnosekabel angeschlossen wird.

Ist das bei mir also das Diagnosekabel?

 

Bei dem Bild 22, was sind das für zwei offene Steckverbindungen? Wo kommen die hin?

 

Bei Bild 33 wird das USB Ladekabel an ein anderes Kabel angeklemmt, könnt Ihr mir sagen was das wieder für ein Kabel ist?

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Gruß Frank

 

 33.thumb.jpg.8e0bf40aa1994b72353f75be85ba8c77.jpg

 

 

22.thumb.jpg.5b5f3760e26a26a7c9da914b5bfb48ad.jpg11.thumb.jpg.3310b09c96694d2a3cacb7625eb30f04.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750Junky

Hallo Knox, 

was für eine Z haste denn? Ein paar mehr Infos wären gut. 

 

Hast du anders verbaute Blinker? Die zwei offenen Steckverbindungen sehen so aus. 

Passt der graue Stecker zu dem grauen Stecker oder musstest du dran rum basteln? 

 

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht funktioniert? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darockworkaz030

Bild 33 ist auf jeden Fall eine Stromversorgung die vom Rücklicht abgenommen wird, weil geschaltetes plus. Die Ganganzeige sieht so so aus als wäre sie am Diagnosestecker dran, aber sicher bin ich mir da nicht. Die 750er (Bj07-12) die ich hatte war der Diagnosestecker Transparent/weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750Junky
vor einer Stunde schrieb Darockworkaz030:

Bild 33 ist auf jeden Fall eine Stromversorgung die vom Rücklicht abgenommen wird, weil geschaltetes plus. Die Ganganzeige sieht so so aus als wäre sie am Diagnosestecker dran, aber sicher bin ich mir da nicht. Die 750er (Bj07-12) die ich hatte war der Diagnosestecker Transparent/weiß.

Genau deshalb hab ich gefragt, was für ein Modell das ist, weil bei mir ist der Diagnosestecker auch transparent und ich habe 4Adern dran (türkis, schwarz, weiß, rot). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knox

Sorry ich hab eine von 07.

Blinker sind andere ja, die Anschlüsse sind original.

Ob der graue Stecker immer grau war weiss ich nicht, hab die Z so gekauft deshalb frag ich ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kamill

11 22 33 ?!?!? 
Tippfehler oder bin ich betrunken?

Auf dem Bild 2 die Steckverbindungen dürften nur vorgefertigte Stecker für eine Stromabnahme (z.B. USB/KFZ Stecker/Ladegerät/Buchse) sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750Junky

War denn auf dem vermuteten Diagnosestecker eine Kappe drauf? Ich tippe schon, dass es der ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knox

Ka war alles schon so wie ich es Euch gezeigt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knox

Niemand mehr eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alki

Laut Schaltplan gehören die Kabel zum Blinker links.

Also das graue und das Gelb/Schwarze.

Das Rote mit dem Stromdieb geht zum Rücklicht und Kennzeichen Beleuchtung.

Der Stecker mit der Ganganzeige ist der Diagnose Stecker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harry Z

Knox ,

 

funktioniert denn alles soweit  ?

Und du willst einfach nur wissen, was das für Anschlüsse sind  ?

 

Die zwei einzelnen Kabel könnten mit den Blinkern zusammenhängen und ich vermute mal, dass der Vorbesitzer eine Alarmanlage installiert hatte und diese mit Blinkeransteuerung war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knox
vor 4 Stunden schrieb Alki:

Laut Schaltplan gehören die Kabel zum Blinker links.

Also das graue und das Gelb/Schwarze.

Das Rote mit dem Stromdieb geht zum Rücklicht und Kennzeichen Beleuchtung.

Der Stecker mit der Ganganzeige ist der Diagnose Stecker.

Ok danke dir. Verstehe nur nicht das die zwei Kabel aus dem dicken Kabelbaum rausluken.

Mit den Blinkern kanns nix zu tun haben, denn die Seitenteile mit den integrierten Blinkern hat der Vorbesitzer abmontiert und die Kabel verlängert und andere Blinker drauf gemacht. Und nur der linke Blinker?!

 

Ja es funktioniert alles, geh zumindest davon aus. Ich will nur wissen welches Kabel für was ist um verstehen zu können warum was gemacht wurde.

Finde es einfach unschön zwei lose Kabel rumfliegen zu haben und mag wissen wie ich es in den original Zustand versetzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alki

Schau mal wie und wo die Blinker angeschlossen sind. Vorne und hinten.

Blinker funktionieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knox

Na klar funktionieren die Blinker!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750Junky

Normalerweise kommen die Blinkerkabel hinten ja da rein, wo die Kennzeichenleuchte auch rein geht. Funktioniert die denn? (Kennzeichenleuchte).

 

Also einfach mal schauen, wo es rein geht, musst ggf. das Hinterlicht ausbauen bzw. die Seitenverkleidung abnehmen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.