Zum Inhalt springen
IGNORED

Was für Kabel sind das?


Knox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Könnt Ihr mir bitte sagen welche Kabel auf den Bildern das genau sind?

Auf dem Bild 11 mit dem Ganganzeigekabel hab ich gelesen das dieses Plug&Play am Diagnosekabel angeschlossen wird.

Ist das bei mir also das Diagnosekabel?

 

Bei dem Bild 22, was sind das für zwei offene Steckverbindungen? Wo kommen die hin?

 

Bei Bild 33 wird das USB Ladekabel an ein anderes Kabel angeklemmt, könnt Ihr mir sagen was das wieder für ein Kabel ist?

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Gruß Frank

 

 33.thumb.jpg.8e0bf40aa1994b72353f75be85ba8c77.jpg

 

 

22.thumb.jpg.5b5f3760e26a26a7c9da914b5bfb48ad.jpg11.thumb.jpg.3310b09c96694d2a3cacb7625eb30f04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knox, 

was für eine Z haste denn? Ein paar mehr Infos wären gut. 

 

Hast du anders verbaute Blinker? Die zwei offenen Steckverbindungen sehen so aus. 

Passt der graue Stecker zu dem grauen Stecker oder musstest du dran rum basteln? 

 

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht funktioniert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Bild 33 ist auf jeden Fall eine Stromversorgung die vom Rücklicht abgenommen wird, weil geschaltetes plus. Die Ganganzeige sieht so so aus als wäre sie am Diagnosestecker dran, aber sicher bin ich mir da nicht. Die 750er (Bj07-12) die ich hatte war der Diagnosestecker Transparent/weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darockworkaz030:

Bild 33 ist auf jeden Fall eine Stromversorgung die vom Rücklicht abgenommen wird, weil geschaltetes plus. Die Ganganzeige sieht so so aus als wäre sie am Diagnosestecker dran, aber sicher bin ich mir da nicht. Die 750er (Bj07-12) die ich hatte war der Diagnosestecker Transparent/weiß.

Genau deshalb hab ich gefragt, was für ein Modell das ist, weil bei mir ist der Diagnosestecker auch transparent und ich habe 4Adern dran (türkis, schwarz, weiß, rot). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab eine von 07.

Blinker sind andere ja, die Anschlüsse sind original.

Ob der graue Stecker immer grau war weiss ich nicht, hab die Z so gekauft deshalb frag ich ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 22 33 ?!?!? 
Tippfehler oder bin ich betrunken?

Auf dem Bild 2 die Steckverbindungen dürften nur vorgefertigte Stecker für eine Stromabnahme (z.B. USB/KFZ Stecker/Ladegerät/Buchse) sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Schaltplan gehören die Kabel zum Blinker links.

Also das graue und das Gelb/Schwarze.

Das Rote mit dem Stromdieb geht zum Rücklicht und Kennzeichen Beleuchtung.

Der Stecker mit der Ganganzeige ist der Diagnose Stecker.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knox ,

 

funktioniert denn alles soweit  ?

Und du willst einfach nur wissen, was das für Anschlüsse sind  ?

 

Die zwei einzelnen Kabel könnten mit den Blinkern zusammenhängen und ich vermute mal, dass der Vorbesitzer eine Alarmanlage installiert hatte und diese mit Blinkeransteuerung war.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alki:

Laut Schaltplan gehören die Kabel zum Blinker links.

Also das graue und das Gelb/Schwarze.

Das Rote mit dem Stromdieb geht zum Rücklicht und Kennzeichen Beleuchtung.

Der Stecker mit der Ganganzeige ist der Diagnose Stecker.

Ok danke dir. Verstehe nur nicht das die zwei Kabel aus dem dicken Kabelbaum rausluken.

Mit den Blinkern kanns nix zu tun haben, denn die Seitenteile mit den integrierten Blinkern hat der Vorbesitzer abmontiert und die Kabel verlängert und andere Blinker drauf gemacht. Und nur der linke Blinker?!

 

Ja es funktioniert alles, geh zumindest davon aus. Ich will nur wissen welches Kabel für was ist um verstehen zu können warum was gemacht wurde.

Finde es einfach unschön zwei lose Kabel rumfliegen zu haben und mag wissen wie ich es in den original Zustand versetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kommen die Blinkerkabel hinten ja da rein, wo die Kennzeichenleuchte auch rein geht. Funktioniert die denn? (Kennzeichenleuchte).

 

Also einfach mal schauen, wo es rein geht, musst ggf. das Hinterlicht ausbauen bzw. die Seitenverkleidung abnehmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.