Zum Inhalt springen
IGNORED

Was für Kabel sind das?


Knox

Empfohlene Beiträge

Kennzeichenleuchte check.

Ok muss dem Kabel irgendwie mal auf den Grund gehen.

Ey Leute ich glaubs nicht, war heut unten und wollt den zwei kleinen Kabeln auf den Grund gehen, da seh ich ganz weit hinten was großes schwarzes ..

Hab das Ding vorgekramt und den riesen Klopper in der Hand gehabt!

Für was ist dieser Stecker bitteschön?? Und die zwei anderen offenen Kabel führen direkt in den dicken Kabelstrang, an dem auch der große Stecker dranhängt. Auf den Bildern sieht man großer leerer Stecker, offene zwei Kabel und Sicherungsbox. Der große leere Stecker hat auch solche gelbe Schutzgumminippels drin, könnt Ihr mir da weiterhelfen?

20190701_173056.jpg

20190701_173314.jpg

20190701_173338.jpg

20190701_174136.jpg

Ich hab jetzt eben mal mir das Werkstatthandbuch runtergeladen und durgewälzt, auf Seite 576 sehe ich den Stecker, finde aber nicht für was der ist. jetzt bleiben also doch nur noch die beiden Kabels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.