Zum Inhalt springen
IGNORED

Tschechische Slowakei Ungarn Rumänien Östereich


Darky110

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ich war dieses Jahr wieder auf Tour und wollte euch berichten.

Doch bevor es wieder link's zu Bildern und berichte giebt eine bitte.

 

Ich habe auf der Tour mich kurzfristig in Rumänien edschlossen in einem Tierheim zu helfen und habe dort eine wahnsinnig liebe und verschmuste Hündin kennen gelernt die nicht von der Straße kommt sondern zurück gelassen worden ist von jemandem der ausgewandert ist. 

Sie braucht dringend ein gutes zu hause.

Fals jemand Interesse hat oder mehr erfahren möchte bitte gerne melden PN oder 

017631040775

 

20190612_142228.jpg

20190612_140258.jpg

2.6

Ich bin erst für das Wochenende zu einem freund nach Leipzig gefahren und am 2.6 ging es dann los zu meinem ersten Ziel.

Die Bikerhöle in Tschechien von dort aus ging es dann in Richtung Kutnahora.

 

https://drive.google.com/folderview?id=1GSWpn1C1UwaLB2XebbwmiW8R2zZNw37H

3.6 

Kutnahora 

Die Öffnungszeiten variieren nach Saison und Laune der Leute daher gab es im Netz keine verlässlichen Angaben und ich stand eine Stunde vor verschlossenen Türen aber das warten hat sich gelohnt ich habe mir einen Tagesausflug gegönnt wo man 3 Kirchen sehen konnte.

Danach hielt ich Ausschau nach einem Platz für die Nacht es wurde ein Parkplatz von einem kleinem Sportplatz an einem Fluss. 

 

https://drive.google.com/folderview?id=1-7xC5VOIO6fZmXz2mzbfbYBjVLKtR69h

4.6

Heute bin ich bis in die Slowakai und wollte auf einen Camping Platz für ne Dusche allerdings war dieser noch geschlossen aber jemand der dort Rasen am mähen war für den Saisonstart erlaubte mir mein Zelt dort auf zu schlagen da ein Gewitter drohte.

Es gab zwar keine Dusche dafür aber einen Quellbach.

Ich war auch nicht ganz alleine abend besuchte mich eine Katze die am nächsten tag auch vorbei schaute leider hatte ich mit dem Wetter kein Glück und ich bin 2 Nächte auf dem Platz geblieben.

 

https://drive.google.com/folderview?id=1-zv11u_ZVNxmjuPyKjNPtDXX7ozMGMgt

 

Bearbeitet von Darky110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.