Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf Protech Kennzeichenhalter/Rücklicht geht nicht mehr Z650 2019


KaiHawai

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute den Kenzeichenhalter gegen einen Protech getauscht. (War nicht das erste mal das ich sowas mache) .

Die Blinker gehen wieder, nur das weder die Kennzeichenbeleuchtung (funtktioniert generell, habe ich getestet) noch das komplette Rücklicht/Bremslicht gehen. (?)

 

Da war ich ja auch nicht dran, die Umbauarbeiten sind ja an sich trivial. Ich kapiere es nicht.

Ich tippe auf eine Sicherung, nur das ich leider keine Betriebshandbücher habe wo ich mal nach schauen könnte, ob es eine Sicherung ist.

 

Hat jemand einen schlauen Tip?

Gruß

Kai

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicherungen findest du auf der linken Seite. Zum einen unter der vorderen Seitenverkleidung und unter der Verkleidung unterm Sitz. Da erkennt man dann ja, ob eine defekt ist. Auf Seite 145 der Anleitung (Link) ist es mit Bidlern gezeigt. https://www.bedienungsanleitu.ng/kawasaki/z650-abs-2018/anleitung?p=145

Alternativ wär meine erste Idee gewesen das du den Stecker gelockert hast, beim Umbau. Daran mal gewackelt?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.